MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRNDE VON PARANORMALEN UND RELIGISEN PHNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : ENTFÜHRUNGS-ERINNERUNGEN AUSLÖSCHEN
Erstellt am 19.04.2008 10:20:00 (2430 x gelesen)

Wie am 13. März 2007 gemeldet wurde, haben Forscher eine einzige, ausgesuchte Erinnerung aus einem Rattengehirn gelöscht..

Die Erinnerung wurde durch eine spezielle Droge einfach ausgelöscht, was Konsequenzen für die nahe Zukunft der Wissenschaft haben könnte, so berichtete Indiadaily. Alle anderen Erinnerungen seien unberührt vorhanden. Die Studie bringt die Wissenschaft nun dabei weiter, zu verstehen, wie Erinnerungen entstehen und im Gehirn verändert werden. Das wiederum wird helfen, mit Posttraumatischem Stress fertig zu werden, da man die traumatischen Erlebnisse aus dem Gedächtnis entfernen könnte - als seien sie nie passiert. Mehr darüber solls auf Nature Neuroscience geben (http://www.nature.com/neuro/index.html). Warum ist das "ufo- und alienologisch" relevant?

Schon Jacques Vallee hatte angemerkt, dass es dem Menschen möglich sei, Erinnerungen nicht nur zu überdecken sondern gänzlich zu entfernen, und meinte deshalb, dass eine derart technisch fortgeschrittene Intelligenz, der es möglich ist interstellare Raumfahrt zu betreiben, um dann hier nachts im Geheimen zu operieren und Menschen zu entführen, sich nicht mit relativ "zurückgebliebenen" Methoden wie etwa die Erinnerungen der Opfer zu überlagern (sog. "Screen memories") abgeben würde.

Wozu auch? Offenbar - so meinen wir - können wir diese Erinnerungen nämlich aufbrechen, und zwar mittels Hypnose. Es wäre den Wesen ein leichtes, die Erinnerungen an Entführungen komplett zu löschen, und das wäre gewiss das Mittel ihrer ersten Wahl, denn ganz offensichtlich legen sie großen Wert darauf, sich zu verstecken...oder? So ist es ihnen seit Urzeiten möglich, uns unserer DNA, unseres Blutes oder sonst was zu berauben...richtig?

Sie kommen in der Regel nachts - oder tauchen auf einsamen Straßen auf, wo sie von anderen Zeugen kaum gesehen werden. Sie rauben Personen, führen schmerzhafte Untersuchungen usw. an diesen durch - die laut einiger Ufologen der Hybridenzüchtung dienen - dann 'entledigen' sie sich der Opfer wieder und sorgen dafür, dass diese sich "kaum" oder "gar nicht" erinnern. Raffiniert!

So ist es aber gerade NICHT!

Vielmehr hat man den Eindruck, dass diese Wesen, und auch Ufos gesehen werden wollen, nicht andauernd und überall, aber so doch häufig genug, dass es ausreicht, ihre Anwesenheit zu bemerken und ihnen zu unterstellen, sie würden sich verstecken wollen.

Immer wieder berichten Ufozeugen und Abductees, dass sie das "Gefühl" hatten, einen anderen Weg nehmen zu müssen, oder irgendetwas anders zu machen, als gewohnt - so als sei schon vor der Sichtung oder dem Erlebnis, ein Kontakt hergestellt worden... das UFO ruft geradezu danach, gesehen zu werden; das klingt nicht gerade nach "Verstecken"?

Mir kommt das so vor, als legen "sie" sogar großen Wert darauf, dass ihre einstudierten Thetaerstücke auch gesehen und entsprechend gewürdigt (und gedeutet!) werden, und das notfalls zwangsweise (Mind Control).

Wenn Aliens sich "anschleichen" wollten, um geheime Zucht-oder sonstwie geartetete Programme durchzuführen, dann würden sie sich in der Tat anschleichen, und wir würden es gar nicht bemerken. "Sie" könnten das, sie haben ihre Fähigkeit, einfach von der Bildfläche zu verschwinden, oft genug zur Schau gestellt. Nach Beendigung von Entführungs-Prozeduren würden sie unsere Erinnerungen auslöschen, und wir wüssten bis heute nicht, was vorgeht.

Das ist aber nicht, was sie tun, und das wiederum sollte jeden Ufo Forscher endlich einmal stutzig machen. Ufos wollen gesehen, Aliens wollen beobachtet und erinnert werden. In "Gebrandmarkt" schrieb ich:

'Ist es das? Suchen Aliens nach ungewöhnlichen Menschen mit vielleicht ungewöhnlichen Fähigkeiten oder Ideen, Menschen also, die am ehesten bereit wären, sich ungewöhnlichen Erfahrungen zu stellen? Ist es vielleicht sogar so, dass Aliens erforscht werden wollen? Dieser Gedanke widerspricht zwar den einer Entführung im allgemeinen zugrunde liegenden Umständen, - dem Operieren im Dunkeln, dem Manipulieren, dem Rauben der Erinnerungen und Überlagern derselben mit Ersatz-Memories -, andererseits stellt sich auch die Frage: Warum zeigen sich die Aliens, mit oder ohne UFOs, den Betroffenen überhaupt? Warum müssen sie, nachdem sie vielleicht dreißig Jahre an einer Person im Verborgenen hantiert haben, plötzlich in Erscheinung treten?'

Ufos und Aliens wollen gesehen werden, das ist für mich klar. Ob sie nun über eine Seeoberfläche herumschweben, als Hexe der Kugel durch die Luft fliegen, aus Raumschiffen aussteigen, nachts am Bett auftauchen, oder als sonstwas auftreten. Sie arbeiten aktiv mit an dem, was wir glauben sollen!

„ Die medizinischen Untersuchungen, die laut Entführten an ihnen vorgenommen werden, sind oftmals von sadistischen, sexuellen Manipulationen begleitet. Das ergibt vor dem Hintergrund einer anspruchsvollen und technologisch motivierten Intelligenz einfach keinen Sinn. Jedes intelligente Wesen, das mit den zu erwartenden Fähigkeiten ausgestattet wäre, würde in viel kürzerer Zeit und mit viel kleinerem Risko agieren können. “ Dr. Jacques Vallee

„ Wir sind Teil einer symbiotischen Beziehung mit Etwas, das sich selbst gelegentlich als extraterrestrische Invasion ausgibt, damit wir nicht alarmiert werden.“ Terrence McKenna

" Diese Wesen - auf und um diesen Planeten - befinden sich jenseits all unserer Bemühungen, sie zu verstehen. Sie sind nicht real, wie wir, wie Tiere, die von Emotionen und Sex getrieben werden. Sie sind Teil der Energie, die wir vor Millliarden von Jahren ins All gestreut haben. Ihre Intelligenz ist so überwältigend und rücksichtlos unmenschlich, dass es für uns keine Möglichkeit gibt, diese je zu erfassen. " John A. Keel über Ultraterrestrials

Quelle für die Wissenschaftsmeldung:
www.indiadaily.com/breaking_news/87389.asp
Corinna, 15.03.2007

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen