MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : UNHEIMLICHE BEGEGNUNG IN NEUFUNDLAND
Erstellt am 11.03.2007 02:25:37 (1773 x gelesen)

Äußerst unheimlich fand ich folgendes Erlebnis - das sich im Mai 1999 gegen 15.00 Uhr an einem Nachmittag ereignete...

Ein Zeuge aus Corner Brook, Neufundland/ Kanada berichtet auf der UFO Page von Brian Vike über eine angsteinflößende Erfahrung. Am besagten Tag befand der Zeuge sich draußen, genoss die Outdoor Aktivitäten, wanderte an flachen Bergen entlang, wie so oft zuvor. Aus einem unguten Gefühl heraus beschloss er, eine Abkürzung zu nehmen und durchschritt sodann feuchtes Gebiet und war fast schon am seinem geparkten Wagen angekommen, als er noch einmal zu einem nahegelegenen Teich gehen wollte, an dessen Ufern er zahllose Stunden verbracht hatte. Kaum näherte sich der Zeuge dem Teich, sah er, zu seinem allergrößten Erstaunen, ein großes, weißes humanoides Wesen, das - in etwa 20 Metern Entfernung - knapp über der Wasseroberfläche schwebte. Der Zeuge, der betont, weder zu halluzinieren, noch Alkohol, Tabletten oder Drogen zu konsumieren, erklärte, das "Ding" schien sich in einer Art Trance zu befinden.

"Es klingt verrückt" sagt der schockierte Zeuge, aber das Wesen war solide, und groß, und von Kopf bis Fuß in einen weißen Anzug gekleidet. Dort, wo sich normalerweise die Augen befinden müssten, trug es eine Art graues Schild. "Ich war erschüttert", so die Wort des Mannes, der die Erfahrung als eine totale Veränderung seines gesamten Lebens empfindet. Aus lauter Angst konnte er sich angesichts dieses schwebenden Wesens für eine Weile nicht bewegen, stand wie angewurzelt, und als er sich endlich wieder rühren konnte, und langsam am Teich entlang schritt, schien die Kreatur aus ihrer Starre zu erwachen und war im nächsten Moment schon auf der anderen Seite des Teiches wiederzufinden. Deutlich konnte der Zeuge hören, wie Äste und Zweige knackten. Nie zuvor in seinem Leben war der Mann so schnell gelaufen, wie zurück zu seinem Wagen, dann fuhr er nach Corner Brook.

Quelle:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2155
Ãœbersetzung Corinna

Es handelt sich hier um keine der "klassischen" UFO oder Alien-Begegnungen, aber ein extrem interessantes Erlebnis, das meiner Meinung nach gar nicht sooo untypisch ist. Es gibt so viele seltsame, paranormale Erlebnisberichte, die - wenn man das UFO Topic diskutiert - nur allzu gerne unerwähnt bleiben. Trotzdem, so meine ich, gehören derartige Erlebnisse dazu.

Besonders interessant finde ich die Bemerkung, dass der Zeuge sich aus einem "unguten Gefühl heraus" veranlasst fühlte, einen anderen Weg zu nehmen....und das klingt für mich so, als wollte der schwebende "Typ" gesehen werden. Diese Beschreibungen - plötzliches Verlangen, andere Wege zu gehen oder zu fahren - finden sich zahlreich in UFO Berichten, und können mM nach immer wieder als Hinweis gedeutet werden, dass gezielt auf das Verhalten der Zeugen eingewirkt wird, von wem auch immer, aus welchen Gründen auch immer...aber UFOs oder Wesen wollen offenbar gesehen werden...verstecken sich keinesfalls. Was könnte damit bezweckt werden? Bitte 'mal scharf nachdenken :-D UFO Sichtungen und verwandte Erlebnisse sind KEIN Zufall und gewollt. Oder? Und wie bemerkte doch die (verstorbene) Ufo Forscherin Karla Turner:
"[..]Und bevor nicht der Sinn und die Bedeutung von allen je aufgetauchten und festgestellten Zeichen bekannt sind, kann man es sich einfach nicht leisten, diese zu ignorieren, unabhängig davon, wie vereinzelt diese auch vorkommen - und wie abstrus sie auch sein mögen..[..]"
aus: " ...UND NEBENBEI ENTFÃœHRT" http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=143

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen