MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : TRIANGEL SCHON 1984 GESICHTET
Erstellt am 10.03.2007 19:23:21 (1598 x gelesen)

Etwa im Februar oder März 1984, an einem Abend gegen 23.00 Uhr, ereignete sich ein UFO Vorfall in Fern Ridge, Oregon/ USA..

Eine Zeugin berichtete gegenüber Ufos North West, Seattle: "Als ich 16, fast 17 war, fuhr mein Freund mich eines Abends nach Hause. Wir befanden uns auf dem Highway 126 in östlicher Richtung, zwischen Veneta und Eugene, und bewegten uns entlang des Fern Ridge Resevoirs, als ich als zunächst in nordöstlicher Richtung von uns ein rotes Licht wahrnahm. Es bewegte sich in "Stop and Go" Manier, und jedesmal, wenn es stoppte, fiel es zu Boden, und stieg dann wieder auf.

Es bewegte sich schließlich etwas stärker und befand sich irgendwo in der Nähe des Mahlon Sweet Field Flughafens, so dass ich es für einen Hubschrauber hielt. Ich sagte zu meinem Freund, es sähe aus, als würden sie nach etwas suchen. Er fand aber, dass es nicht nach einem Hubschrauber, sondern höchst seltsam aussah.

Als wir zwischen einigen hohen Bäumen durchfuhren, war unsere Sicht auf das Objekt für ein paar Minuten blockiert, und dann sahen wir das UFO auf der linken Seite der Straße. Es schwebte über der ziemlich sumpfigen Gegend. Mein Freund fuhr an die Straßenseite und stoppte den Wagen und fragte nach dem Fotoapparat seiner Mutter, der sich im Handschuhfach befinden sollte. Ich dachte immer noch, es sei ein Hubschrauber - suchte nach der Kamera. Wir öffneten die Fenster, - ich konnte die Kamera nicht finden - und besahen uns dieses Objekt, das keinen Mucks tat.

Inzwischen hatten auch andere Autos angehalten, Leute stiegen aus. Nun erkannte ich, dass es sich bei dem Objekt um ein schwarzes Dreieck handelte, das SEHR helle Lichter am Boden trug, an jeder Ecke eines. In der Mitte befand sich ein Kuppelartiges Gebilde, mit einem schwarzen Loch in der Mitte. Um die Lichter sah man glänzendes, siberfarbenes Metall, das sehr schnell drehende Scheiben aufwies. Das über 1,20 Meter hohe Gras hüpfte unter dem Objekt herum.

Ich konnte auch etwas erkennen, das wie Nieten wirkte, und überall am Objekt befanden sich Teile, die 'mechanisch' aussahen. Ich bekam große Angst und schrie meinen Freund an, dass wir abhauen sollten. Ich war nahezu hysterisch. Also fuhren wir los. Zuhause weckte ich sofort meine Mutter auf und erzählte ihr von dem UFO. Am nächsten Tag rief sie mich von der Arbeit an und berichtete, dass man im Radio von dem UFO erzählt hatte. Danach hörten wir nie wieder etwas von dem Vorfall. Links oben, auf www.ufocasebook.com/nuforctrianglereports1999.html entdeckte ich ein Bild, das dem gleicht, was ich gesehen habe. "

Bemerkung von Ufos North West: "Offenbar haben mehrere Zeugen das Triangel UFO am besagten Abend gesehen. Es handelt sich um eine der frühesten Dreieck-UFO Sichtungen, von denen ich je gehört habe, üblicherweise begannen die Sichtungswellen von Triangel-UFOs in den spätern 80'ern und sie tauchten dann bekannterweise in Belgien auf."

Quelle:
www.ufosnw.com
Ãœbersetzung Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen