MENSCHLICHE RIESENGANS

Datum 31.07.2007 13:08:50 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In einem von Ken Gerhard in 2006 geschilderten Fall wurden die Zeugen am 10. Juli 1969, gegen 19.20 Uhr...
von einem 'Gänsemann', der von einem überhängenden Ast auf ihr Auto gesprungen war, in Angst und Schecken versetzt. Die Zeugen meldeten den Vorfall bei der nahegelegenen Polizeiwache und Zeitungen berichteten über den Fall, was zu einer abendlichen Menschenansammlung am besagten Ort führte: man wollte einen Blick auf die menschliche Riesengans erhaschen. Eine weiße, Affenartige Kreatur soll sich dann auf einem Felsen gezeigt, und einen alten Autoreifen in die Menge geschleudert haben. Die Neugierigen rannten zu ihren Autos und flohen. Unter ihnen soll sich ein Beamter des Sheriff-Büros befunden haben.

http://tonezone.com/ken/
zu Ken Gerhard:
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=875
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=880