MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : TEXAS RIESEN MONSTERVOGEL
Erstellt am 30.07.2007 13:11:35 (2353 x gelesen)

Schon vor 6 Monaten gab es Berichte über eine riesige, fliegende Kreatur über San Antonio, Texas..

Ein Monster oder ein Mythos?

Vor 10 Jahren hatten ein Mann und seine Begleiter einen solchen Monstervogel über ihr Auto fliegen sehen, trauten sich nicht mehr auszusteigen. Der Vogel habe schwarze Federn besessen und die Zeugen direkt angesehen. Gem. Berichten, soll das Vogelbiest vom Rio Grande Valley bis zu den New Mexiko Bergen gesehen worden sein. Einer der Zeugen, David Zander, hatte ausgesagt, es sei so groß wie "zwei Mann" gewesen und habe einem das Gefühl gegeben, lieber in Deckung zu gehen.

Ken Gerhard aus San Antonio, hat ein Buch über die manchmal flugzeuggroßen Riesenvögel geschrieben, die von den Indianern "Thunderbirds" genannt wurden. Kryptozoologe K.Gerhard findet es interessant, dass die Geschichten von diesen gigantischen Vögeln bis ins HEUTE getragen werden, meint aber, dass es solide Beweise für die Existenz für "etwas in den Lüften" gibt und hält es für möglich, dass eine riesige - bisher unentdeckte - prähistorische Vogelart überlebt hat...

Kritiker halten Beschreibungen über gigantische Vögel eher für Irrtümer. So meinte Ben Radford des "Skeptical Inquirer" Magazins, dass es immer irgendeine rationale Erklärung geben wird. Das Auge ließe sich zu leicht täuschen, Zeugenaussagen seien in der Regel unzuverlässig.

Es gibt allerdings einen Fall aus San Antonio, Texas, wo drei Zeugen 1976 identische Aussagen über eine riesige geflügelte Kreatur abgaben. Der Monstervogel habe ihren Wagen in Vibration versetzt.

In einem anderen Fall war ein 1,80 m großer Vogel beschrieben worden.

Letztlich aber befürchten Forscher, dass die meisten Riesenvogel Sichtungen nicht gemeldet würden, aus den gleichen Gründen, aus denen auch z.B. UFO Sichtungen nirgendwo erzählt würden.

NEUER ARTIKEL UND ERKLÄRUNGSMODELL ZU MONSTERVÖGELN BEI UNS
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=870

Quelle v. 28.7.07:
www.mysanantonio.com
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen