EIN UFO FLIEGT IM GARTEN, GANZ STILL UND STUMM

Datum 28.07.2007 05:59:31 | Thema: Artikel

von Greyhunter

Am 12-07-2007 wurde ich am Nachmittag von Herrn Bernd K. aus dem Landkreis Rosenheim, Bayern, angerufen dessen Sichtungsbericht ich vor einigen Jahren untersucht hatte..
Er schilderte mir, dass sein siebenjähriger Sohn am 01-07-2007 im Garten gespielt hat und dort von einer kleinen, metallisch wirkenden Kugel ‚bedrängt’ wurde die um ihn herumflog und ihn in Panik versetzt hatte, so dass er schreiend zu seiner Mutter ins Haus gerannt sei.

Herr K. war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause und seine Frau erzählte ihm den Vorfall später, glaubte aber dass ihr Sohn lediglich eine Begegnung mit einem Vogel hatte, der vielleicht sein Nest verteidigte. Auf jeden Fall erbrachte eine spätere ‚Recherche’ im Garten nichts – weder war die Kugel zu entdecken, noch ein Nest oder ein besonders aufdringlicher Vogel.

Bernd K. sah die Sache allerdings anders als seine Frau, denn auch er hatte dort schon einen merkwürdigen Vorfall erlebt: Es war im Jahr 2003 zu Zeiten des ‚Super Sommers’, der für ihn jedoch eine einzige Qual war, da er Hitze und Sommersonne nicht verträgt. In einer Julinacht erwachte er schweißgebadet im Schlafzimmer und da er nicht mehr einschlafen konnte, wollte er sich im Garten etwas abkühlen.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE
Original Foto Greyhunter

Er platzierte sich dort auf einer Liege [im Bild: ‚Zeuge’], die gleich am Treppenaufgang zum Haus stand und erfrischte sich mit kaltem Wasser aus einer mitgeführten Flasche. Im Garten war es zwar dunkel, doch strömte genug Licht von einer Leuchte am Hauseingang herüber. Nach einiger Zeit gewöhnten sich seine Augen an die diffusen Lichtverhältnisse und er nahm im hinteren Teil des Gartens [im Bild: ‚UFO’] ‚Bewegung’ wahr.

Anfänglich dachte er, dass sich dort ein Tier befand – etwa eine Katze oder ein Marder – doch als sich ihm der Gegenstand näherte, erkannte er dessen wahre Gestalt: Da bewegte sich ein kleiner, scheibenförmiger Flugkörper der alle ‚signifikanten’ Punkte auf dem Rasen ansteuerte [Spielsachen seines Sohnes, Flaschen usw.] kurz anhielt und verharrte und dabei völlig geräuschlos war. Herr K. schätzte die ‚Flughöhe’ auf wenige Zentimeter über dem Boden.

Überwogen anfänglich Neugier und Überraschung, änderte sich seine Gemütslage als sich das ‚Ding’ ihm immer mehr näherte und nun schon fast im Griffnähe an seinen ‚Posten’ herangekommen war. Jetzt trennten ihn nur noch rund zwei Meter von dem Ding und er sah die ‚metallisch’ wirkende Oberfläche des Flugkörpers.

Nun übermannte ihn Angst und er richtete sich ruckartig auf der Liege auf. Das Objekt blieb stehen, schwebte noch ein oder zwei Sekunden und schoss dann mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel davon [im Bild: ‚UFO²’]. Bernd K. verließ fluchtartig den Garten, Schüttelfrost stellte sich bei ihm ein und erst nachdem er sich im Schlafzimmer in eine zusätzliche Decke eingewickelt hatte beruhigte er sich wieder.

Der Vorfall beschäftigte ihn noch eine ganze Weile und er suchte sowohl im Spielwarenhandel als auch im Internet nach einem vergleichbaren – ferngesteuerten – Modell, da er annahm das sich vielleicht jemand einen Scherz mit ihm erlaubt hatte. Allerdings fand er nichts, dass dem Flugkörper ähnelte den er gesehen hatte. Erst später kam ihm der Gedanke das es sich hierbei um ein ‚UFO’ gehandelt haben könnte und auf seiner ‚Reise’ durch die digitale Datenwelt stieß er auch auf den Server alien.de und meine dort damals präsente Webpage Greyhunter.org.

Bei meiner Untersuchung vor Ort – rund drei Monate später – konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen. Jedoch konnten Herr K. und ich ermitteln, dass der Flugkörper eine ungefähre Breite von über 40 cm gehabt haben muss. Bei der Höhe vermutete er etwa 20 cm, die Form entsprach der eines Diskus.

Quelle:
http://www.greyhunter.de/



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=868