MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Artikel : EIN UFO FLIEGT IM GARTEN, GANZ STILL UND STUMM
Erstellt am 28.07.2007 05:59:31 (2185 x gelesen)

von Greyhunter

Am 12-07-2007 wurde ich am Nachmittag von Herrn Bernd K. aus dem Landkreis Rosenheim, Bayern, angerufen dessen Sichtungsbericht ich vor einigen Jahren untersucht hatte..

Er schilderte mir, dass sein siebenjähriger Sohn am 01-07-2007 im Garten gespielt hat und dort von einer kleinen, metallisch wirkenden Kugel ‚bedrängt’ wurde die um ihn herumflog und ihn in Panik versetzt hatte, so dass er schreiend zu seiner Mutter ins Haus gerannt sei.

Herr K. war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause und seine Frau erzählte ihm den Vorfall später, glaubte aber dass ihr Sohn lediglich eine Begegnung mit einem Vogel hatte, der vielleicht sein Nest verteidigte. Auf jeden Fall erbrachte eine spätere ‚Recherche’ im Garten nichts – weder war die Kugel zu entdecken, noch ein Nest oder ein besonders aufdringlicher Vogel.

Bernd K. sah die Sache allerdings anders als seine Frau, denn auch er hatte dort schon einen merkwürdigen Vorfall erlebt: Es war im Jahr 2003 zu Zeiten des ‚Super Sommers’, der für ihn jedoch eine einzige Qual war, da er Hitze und Sommersonne nicht verträgt. In einer Julinacht erwachte er schweißgebadet im Schlafzimmer und da er nicht mehr einschlafen konnte, wollte er sich im Garten etwas abkühlen.

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE
Original Foto Greyhunter

Er platzierte sich dort auf einer Liege [im Bild: ‚Zeuge’], die gleich am Treppenaufgang zum Haus stand und erfrischte sich mit kaltem Wasser aus einer mitgeführten Flasche. Im Garten war es zwar dunkel, doch strömte genug Licht von einer Leuchte am Hauseingang herüber. Nach einiger Zeit gewöhnten sich seine Augen an die diffusen Lichtverhältnisse und er nahm im hinteren Teil des Gartens [im Bild: ‚UFO’] ‚Bewegung’ wahr.

Anfänglich dachte er, dass sich dort ein Tier befand – etwa eine Katze oder ein Marder – doch als sich ihm der Gegenstand näherte, erkannte er dessen wahre Gestalt: Da bewegte sich ein kleiner, scheibenförmiger Flugkörper der alle ‚signifikanten’ Punkte auf dem Rasen ansteuerte [Spielsachen seines Sohnes, Flaschen usw.] kurz anhielt und verharrte und dabei völlig geräuschlos war. Herr K. schätzte die ‚Flughöhe’ auf wenige Zentimeter über dem Boden.

Überwogen anfänglich Neugier und Überraschung, änderte sich seine Gemütslage als sich das ‚Ding’ ihm immer mehr näherte und nun schon fast im Griffnähe an seinen ‚Posten’ herangekommen war. Jetzt trennten ihn nur noch rund zwei Meter von dem Ding und er sah die ‚metallisch’ wirkende Oberfläche des Flugkörpers.

Nun übermannte ihn Angst und er richtete sich ruckartig auf der Liege auf. Das Objekt blieb stehen, schwebte noch ein oder zwei Sekunden und schoss dann mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel davon [im Bild: ‚UFO²’]. Bernd K. verließ fluchtartig den Garten, Schüttelfrost stellte sich bei ihm ein und erst nachdem er sich im Schlafzimmer in eine zusätzliche Decke eingewickelt hatte beruhigte er sich wieder.

Der Vorfall beschäftigte ihn noch eine ganze Weile und er suchte sowohl im Spielwarenhandel als auch im Internet nach einem vergleichbaren – ferngesteuerten – Modell, da er annahm das sich vielleicht jemand einen Scherz mit ihm erlaubt hatte. Allerdings fand er nichts, dass dem Flugkörper ähnelte den er gesehen hatte. Erst später kam ihm der Gedanke das es sich hierbei um ein ‚UFO’ gehandelt haben könnte und auf seiner ‚Reise’ durch die digitale Datenwelt stieß er auch auf den Server alien.de und meine dort damals präsente Webpage Greyhunter.org.

Bei meiner Untersuchung vor Ort – rund drei Monate später – konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen. Jedoch konnten Herr K. und ich ermitteln, dass der Flugkörper eine ungefähre Breite von über 40 cm gehabt haben muss. Bei der Höhe vermutete er etwa 20 cm, die Form entsprach der eines Diskus.

Quelle:
http://www.greyhunter.de/

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen