DER MERKWÃœRDIGE FALL des JOAO PRESTES

Datum 26.05.2007 14:20:21 | Thema: Ufos, Wesen & Co

1946 starb ein Farmer unter mysteriösen Umständen in Brasilien..
Angeblich verbrannte ein sehr grelles Licht seinen Körper dermaßen, dass er starb. Laut einiger Zeugen war ihm augenscheinlich das Fleisch von den Knochen gebrannt worden.

Auf diesen Fall aufmerksam wurden die UFOlogen Claudio Tsuyoshi Suenaga und Scott Corrales (vom spanischen UFO-Institut), als sie einen Brief des verstorbenen Rouque Prestes- Bruder von Joao - in die Finger bekamen.

Die beiden Forscher machten sich (1997) auf den Weg zu Luis Prestes, dem 60jährigen Sohn von Roque Prestes. Selbiger war noch in Trauer um seinen kürzlich verstorbenen Vater.

Wie Luis berichtete, konnte er sich noch genau an den Vorfall erinnern. Er war gerade einmal neun Jahre alt als er mit seinem Vater seinen Onkel Joao in Aracariguama, ein kleines Dorf sieben Kilometer von San Roque entfernt und ein wenig abgeschottet, besuchte. Joao soll schrecklich ausgesehen haben, sodass Roquo seinen Sohn den Anblick ersparen wollte. Joao erzählte Roque, dass er nachdem er nach Hause kam das Fenster öffnete und eine Art Blitz oder Feuer hindurchkam - wie aus dem nichts. Er fiel zu Boden und sein Körper war in Flammen. Wie Luis' Vater ihm erzählte, war Joao nur von der Hüfte aufwärts verbrannt. Er verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.
(Anm. Inferno: Recht interessanter Fall. Ich sehe hier Parallelen zu den sog. spontanen Selbstentzündungen. Was wäre, wenn jede spontane Selbstentzündung auf so ein Phänomen zurückzuführen wäre? Jeweils ein Angriff von "außen"?)

Quelle u. weitere Infos:
http://www.ufocasebook.com/prestes.html
sowie WXA Forum http://wahrexakten.org
(Zusammenfassung u. mit frdl. Genehmigung - by Stevo Inferno)



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=632