MAIDSTONE LIEGT IN UFO-FÃœHRUNG

Datum 13.04.2007 09:13:15 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die kanadische Provinz Saskatchewan - Wahlheimat der Ufoforscherin Barb Campbell - besitzt eine reichhaltige UFO Geschichte..
Berichte können bis 1890 zurückverfolgt werden. Während es massenhaft Erlebnisberichte über sowohl Aliens, als auch UFOs gibt, könne man dennoch noch nicht beweisen, dass alle UFOs auch von Aliens "geflogen" werden.

Der US Ufoforscher Stanton Friedman meint, die Beweislage dafür, dass die Erde von intelligenten, kontrolliert gesteuerten, ausserirdischen Raumschiffen besucht wird, sei erdrückend. Die Mehrzahl der Ufos würde aber nicht von Aliens geflogen werden, sondern könnte andersweitig erklärt werden. Solange ein UFO nicht erklärt wurde, bleibt es ein UFO - ein Unbekanntes Fliegendes Objekt - was nicht mit "ausserirdisch" gleichzusetzen ist. Hunderttausende, weltweite Zeugen wollen UFOs gesehen haben und berichten darüber, die weit größere Zahl der Zeugen wird aber sicherlich nicht davon berichten, weil dem Thema ein gewisser "Lächerlichkeitsfaktor" anhaftet. Was eben daran liege, weil "man" UFOs stets mit ET's - und allerhand Hollywood-Wesen - assoziiert.

Im Jahre 2006 kamen die meisten aller kanadischen Sichtungsmeldungen aus Maidstone, in Saskatchewan. Das bedeutet nicht, so Barb Campbell, dass die Aliens nun besonders ein Auge auf Maidstone geworfen haben, sondern lediglich, dass dort mehr Zeugen mehr unidentifizierte, fliegende Objekte beobachtet haben. Die Objekte könnten ebenso woanders aufgetaucht sein, wo sie eben nicht beobachtet worden sind, bzw. nicht gemeldet wurden. Die Mehrheit der Sichtungen bezog sich auf weit entfernte Lichter.

Die UFOs werden nicht verschwinden, indem man das Thema ignoriert oder verspottet. Tatsache ist, dass Menschen seit Tausenden von Jahren unbekannte, fliegende Objekte gesehen haben. Unter den Zeugen befinden sich heute durchschnittliche Bürger, Experten, Militärangehörige, Polizisten, Piloten und Astronauten. Während man einige Sichtungen erklären kann, bleiben viele unerklärt, - und das ist das Gebiet, dem sich die vielen, weltweiten Ufoforscher angenommen haben. Bis man vielleicht einmal eine Erklärung vorzuweisen hat, werden Sichtungen verbreitet, gesammelt, dokumentiert und Erlebnisse untersucht.

Quelle:
http://www.spprc.org/
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=482