MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : MAIDSTONE LIEGT IN UFO-FÃœHRUNG
Erstellt am 13.04.2007 09:13:15 (1944 x gelesen)

Die kanadische Provinz Saskatchewan - Wahlheimat der Ufoforscherin Barb Campbell - besitzt eine reichhaltige UFO Geschichte..

Berichte können bis 1890 zurückverfolgt werden. Während es massenhaft Erlebnisberichte über sowohl Aliens, als auch UFOs gibt, könne man dennoch noch nicht beweisen, dass alle UFOs auch von Aliens "geflogen" werden.

Der US Ufoforscher Stanton Friedman meint, die Beweislage dafür, dass die Erde von intelligenten, kontrolliert gesteuerten, ausserirdischen Raumschiffen besucht wird, sei erdrückend. Die Mehrzahl der Ufos würde aber nicht von Aliens geflogen werden, sondern könnte andersweitig erklärt werden. Solange ein UFO nicht erklärt wurde, bleibt es ein UFO - ein Unbekanntes Fliegendes Objekt - was nicht mit "ausserirdisch" gleichzusetzen ist. Hunderttausende, weltweite Zeugen wollen UFOs gesehen haben und berichten darüber, die weit größere Zahl der Zeugen wird aber sicherlich nicht davon berichten, weil dem Thema ein gewisser "Lächerlichkeitsfaktor" anhaftet. Was eben daran liege, weil "man" UFOs stets mit ET's - und allerhand Hollywood-Wesen - assoziiert.

Im Jahre 2006 kamen die meisten aller kanadischen Sichtungsmeldungen aus Maidstone, in Saskatchewan. Das bedeutet nicht, so Barb Campbell, dass die Aliens nun besonders ein Auge auf Maidstone geworfen haben, sondern lediglich, dass dort mehr Zeugen mehr unidentifizierte, fliegende Objekte beobachtet haben. Die Objekte könnten ebenso woanders aufgetaucht sein, wo sie eben nicht beobachtet worden sind, bzw. nicht gemeldet wurden. Die Mehrheit der Sichtungen bezog sich auf weit entfernte Lichter.

Die UFOs werden nicht verschwinden, indem man das Thema ignoriert oder verspottet. Tatsache ist, dass Menschen seit Tausenden von Jahren unbekannte, fliegende Objekte gesehen haben. Unter den Zeugen befinden sich heute durchschnittliche Bürger, Experten, Militärangehörige, Polizisten, Piloten und Astronauten. Während man einige Sichtungen erklären kann, bleiben viele unerklärt, - und das ist das Gebiet, dem sich die vielen, weltweiten Ufoforscher angenommen haben. Bis man vielleicht einmal eine Erklärung vorzuweisen hat, werden Sichtungen verbreitet, gesammelt, dokumentiert und Erlebnisse untersucht.

Quelle:
http://www.spprc.org/
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen