EINES "MEINER" UFOs - Update 04. Nov. 2012

Datum 04.11.2012 13:00:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Komische Erlebnisse, Paranormalitäten, UFO Sichtungen...begleiteten mich mein ganzes Leben...
Eine meiner UFO Sichtungen war äußerst interessant, da es sich um eine Nah-Sichtung bei Tagslicht handelte.

Von Februar bis März 2006 hielt ich mich wieder in Laughlin, Nevada auf, zur Teilnahme an der 'Internationalen UFO Konferenz'. Am 2. März 2006 fuhr ich Downtown - zum Waschsalon - und musste dafür den Vortrag zwischen 13.30 und 15.00 Uhr von Helen Littrel und Jean Bilodeaux sausen lassen....das war zu verkraften, denn das Thema war "Raechel's Eyes", die Geschichte von Helens blinder Tochter Marisa und deren Mitbewohnerin Raechel, bei der es sich um einen Alien-Hybrid handeln soll..derlei Geschichten sind ja bekanntermaßen nicht so mein Fall, also konnte ich die Wäsche-Tour wagen...

Ich befand mich also - mittags, bei hervorragendem, sonnigen Wetter und strahlend blauem Himmel - mit frischer Wäsche im Auto gerade auf dem Rückweg zum Tagungs-Hotel, stand von Westen kommend an der Hauptstraße an der Ampel (Casino-Hotel-Gegend) als ein stranges Objekt in etwa 20 Meter Höhe gemütlich und geräuschlos entlang der Hauptstraße und über den Köpfen der herumspazierenden Menschen flog. Es flog ziemlich nah am Hotel vorbei (ein paar Meter Abstand), das sich direkt neben mir an der Straßenecke auftürmte, erlaubte mir dadurch eine kurze, rasche Höhen-und Größeneinschätzung - und entschwand meinem Blickwinkel, weil ich immer noch auf grün wartete. Als ich endlich kurz darauf abbiegen konnte, war das Objekt weg.

Es war komplett WEIß, etwa 10 Meter lang, besaß - von meiner Postition aus betrachtet - keine Fenster, Öffnungen oder andere Einzelheiten, ..bestand aus zwei oben abgeflachten, großen Kugeln mit einer rechteckigen Plattform oben drauf, also etwa so: Zwei abgeflachte (abgeschnittene) Bälle, auf die du ein Brett legst - und das alles aus einem "Guss". Jup, so sah es aus. Und das ausgerechnet, als ich mich dort mit ein paar Hundert anderen Menschen auf der UFO Konferenz befand. Klassisch huh? Dennoch, eine äußerst ungewöhnliche UFO-Form.

Natürlich gab es einen weiteren Zeugen im Auto, der - wie ich - auch genau dieses Objekt sah.

War es also (klassische Ufologen-Schlussfolgerung) ein ausserirdisches Flugobjekt? Das würde ich nicht sagen. Es handelte sich um ein unbekanntes Flugobjekt, das auch nach näherer Betrachtung unerklärt bleibt, und somit ist es eigentlich zunächst nur ein irdisches Phänomen. Nach dieser Sichtung haben sich mehrere seltsame Entwicklungen ergeben.

Update

Endlich wurde die der NUFORC am 11. März 2006 gemeldete Sichtung auch dort eingetragen: www.nuforc.org/webreports/049/S49530.html

Bisher habe ich nirgendwo von einer solchen 'untypischen' UFO Form gelesen oder gehört - kann einer unserer Leser etwas dazu sagen?

Corinna

Erstveröffentlichung hier 13.März 2007

Update

Keine - wie oben beschrieben - ZWEI halben, auf einer Plattform angebrachten, Bälle, dafür aber DREI fanden sich im August 2011 in der Darstellung eines Kornkreises. Dieser war am Fuß des 'Morgan's Hill's' entdeckt worden, nahe Bishops Cannings, England: www.cropcirclesandmore.com/thoughts/201103ecc.html . Seitlich betrachtet erinnern diese "durschschnittenen" Bälle übrigens auch an Saturns-Symbolik (Saturn= Satan).

Corinna, 12. Mai. 2012

Update

Bei Greyhunter gabe es nun ebenfalls einen Bericht über 'Halbkugeln unterhalb eines Ufos': http://ufo-alarm.blog.de/2012/06/23/9658-15163150/
In Washington State will ein Zeuge am 2. Sept. 2012 sieben gläsern wirkende, wie Flammen leuchtende 'Fußballhälften' unterhalb eines Triangel-Ufos beobachtet haben.

Corinna, 04. Nov. 2012



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=380