MEXIKO AIRPORT UFO

Datum 24.02.2007 08:01:38 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 13. Februar flog ein Ufo gegen 9.25 Uhr langsam von Norden nach Süden über den International Airport von Mexico City.
Nach Angabe von Flugzeugtechnikern, die Augenzeugen waren, war es metallisch, kugelförmig, reflektierte die Sonnenstrahlen mit silbernen Blitzen und flog schätzungsweise in einer Höhe von 15.000 Metern. Die Sichtung erfolgte nahe dem Terminal 2. Unter den Zeugen war auch der Ufoforscher Alfonso Salazar.

Die Crew eines Hubschraubers der mexikanischen Marine meldete gegen 13.05 Uhr, dass ein metallisches, kugelförmiges Objekt ihren Weg nach Chiquihuite Hill gekreuzt habe.

Der Pilot Captain Tarragona berichtete, er und seine Crew hätten eine leuchtende Scheibe mit roten, blauen und grünen Lichtern gesehen. Die Entfernung schätzte er auf etwa drei Kilometer. Auf seine Anfrage, ob in dieser Gegend gerade Flugverkehr herrscht, bekam er eine negative Auskunft.

Captain Pena, Pilot einer Boeing 737, machte die Bemerkung, er hätte eine Sichtung tagsüber während eines Fluges auf der Route Mexico-Acapulco gehabt. Das Ufo sah wie ein Baseball aus, war metallisch und flog angeblich fünf Minuten lang neben dem Flugzeug her, dabei kam es dem rechten Flügel gefährlich nahe. Die Kugel stieg dann in den Himmel und verschwand außer Sicht. Das genaue Datum des Vorfalls ist unbekannt, irgendwann zwischen Januar und Februar.

Quelle:
www.ufocasebook.com/mexicocity022007.html



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=334