MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : MEXIKO AIRPORT UFO
Erstellt am 24.02.2007 08:01:38 (1579 x gelesen)

Am 13. Februar flog ein Ufo gegen 9.25 Uhr langsam von Norden nach Süden über den International Airport von Mexico City.

Nach Angabe von Flugzeugtechnikern, die Augenzeugen waren, war es metallisch, kugelförmig, reflektierte die Sonnenstrahlen mit silbernen Blitzen und flog schätzungsweise in einer Höhe von 15.000 Metern. Die Sichtung erfolgte nahe dem Terminal 2. Unter den Zeugen war auch der Ufoforscher Alfonso Salazar.

Die Crew eines Hubschraubers der mexikanischen Marine meldete gegen 13.05 Uhr, dass ein metallisches, kugelförmiges Objekt ihren Weg nach Chiquihuite Hill gekreuzt habe.

Der Pilot Captain Tarragona berichtete, er und seine Crew hätten eine leuchtende Scheibe mit roten, blauen und grünen Lichtern gesehen. Die Entfernung schätzte er auf etwa drei Kilometer. Auf seine Anfrage, ob in dieser Gegend gerade Flugverkehr herrscht, bekam er eine negative Auskunft.

Captain Pena, Pilot einer Boeing 737, machte die Bemerkung, er hätte eine Sichtung tagsüber während eines Fluges auf der Route Mexico-Acapulco gehabt. Das Ufo sah wie ein Baseball aus, war metallisch und flog angeblich fünf Minuten lang neben dem Flugzeug her, dabei kam es dem rechten Flügel gefährlich nahe. Die Kugel stieg dann in den Himmel und verschwand außer Sicht. Das genaue Datum des Vorfalls ist unbekannt, irgendwann zwischen Januar und Februar.

Quelle:
www.ufocasebook.com/mexicocity022007.html

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen