LOCH im EIS SCHÃœRT SPEKULATIONEN

Datum 16.02.2007 23:24:39 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein Loch in einem zugefrorenen Teich im Norden Lettlands erlangte unerwartete Bekanntheit, als am Mittwoch Gerüchte die Runde machen, es sei von einem heruntergefallenem Objekt aus den Weltall verursacht worden.
Inguna Plume, Herausgeber der örtlichen Zeitung "Ziemellatvija" sagte zu Reportern: "Wir haben den ganzen Tag lang Informationen über die Geschichte gesammelt und wir werden sie auf jeden Fall am Morgen bringen."

Wie die Leta News Agency schrieb, erschien das ungewöhnlich große Loch Anfang Februar in einem zugefrorenen Weiher in der Nähe der Ortschaft Karki in Nordlettland. Trotz der Minus-Temperaturen fror das Loch Berichten zufolge zwei Tage lang nicht zu.

Anwohner berichteten zunächst über "seltsame Dinge" in dieser Gegend.

Ein Mädchen sagte, sie hätte "ein kleines helles Objekt mit einem silbernen Ring darum" gesehen, während ein anderer Zeuge berichtete, er hätte bis zu sechs symmetrische Lichtstrahlen von dem Teich ausgehen sehen.

Nachdem die Existenz des mysteriösen Lochs bekannt wurde, gewann die Theorie, es sei von einem herabgefallenen Objekt aus dem Weltraum verursacht worden, immer mehr an Glauben, sagte Sandra Pilskalne, eine Sprecherin von Karki, zu Leta.

Wissenschaftler räumen ein, dass das Loch von einem heruntergefallenen Stück interstellarer Trümmer verursacht worden sein könnte, wie die Nachrichtendienste hinzufügten.

Das geheimnisvolle Loch ist jetzt zugefroren, aber es wurden Wasserproben zu Testzwecken entnommen, wie Pilskalne sagte. Vertreter des Gemeinderats von Karki standen für Kommentare nicht zur Verfügung, als sie von Reportern angesprochen wurden.

Quelle:
www.ufocasebook.com/holeinice.html
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=324