MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : LOCH im EIS SCHÃœRT SPEKULATIONEN
Erstellt am 16.02.2007 23:24:39 (1843 x gelesen)

Ein Loch in einem zugefrorenen Teich im Norden Lettlands erlangte unerwartete Bekanntheit, als am Mittwoch Gerüchte die Runde machen, es sei von einem heruntergefallenem Objekt aus den Weltall verursacht worden.

Inguna Plume, Herausgeber der örtlichen Zeitung "Ziemellatvija" sagte zu Reportern: "Wir haben den ganzen Tag lang Informationen über die Geschichte gesammelt und wir werden sie auf jeden Fall am Morgen bringen."

Wie die Leta News Agency schrieb, erschien das ungewöhnlich große Loch Anfang Februar in einem zugefrorenen Weiher in der Nähe der Ortschaft Karki in Nordlettland. Trotz der Minus-Temperaturen fror das Loch Berichten zufolge zwei Tage lang nicht zu.

Anwohner berichteten zunächst über "seltsame Dinge" in dieser Gegend.

Ein Mädchen sagte, sie hätte "ein kleines helles Objekt mit einem silbernen Ring darum" gesehen, während ein anderer Zeuge berichtete, er hätte bis zu sechs symmetrische Lichtstrahlen von dem Teich ausgehen sehen.

Nachdem die Existenz des mysteriösen Lochs bekannt wurde, gewann die Theorie, es sei von einem herabgefallenen Objekt aus dem Weltraum verursacht worden, immer mehr an Glauben, sagte Sandra Pilskalne, eine Sprecherin von Karki, zu Leta.

Wissenschaftler räumen ein, dass das Loch von einem heruntergefallenen Stück interstellarer Trümmer verursacht worden sein könnte, wie die Nachrichtendienste hinzufügten.

Das geheimnisvolle Loch ist jetzt zugefroren, aber es wurden Wasserproben zu Testzwecken entnommen, wie Pilskalne sagte. Vertreter des Gemeinderats von Karki standen für Kommentare nicht zur Verfügung, als sie von Reportern angesprochen wurden.

Quelle:
www.ufocasebook.com/holeinice.html
Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen