WAS KRACHTE AUF DAS WINDRAD? + update

Datum 13.01.2009 05:20:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Die britische "The Sun" berichtete über "Etwas", das in ein etwa 100m hohes Windrad in Conisholme, Lincolnshire, England, krachte, und dieses beschädigte..
Gegen 4.00 Uhr morgens am 4. Januar 2009 wurden Anwohner von einem Krachen aus dem Schlaf gerissen. Dutzende berichteten angeblich von fliegenden, orange-gelbfarbenen und flackernden Lichtern, die sich zuvor den Windrädern genähert hatten. Eines der Lichter soll dann Kurs auf eines dieser Windräder genommen haben, so berichtete eine Autofahrerin gar von einem seltsamen UFO, dass in das Windrad geflogen sei.

Stunden später dann ertönte der lärmende Krach. Einer der in Reihe angeordneten Windgeneratoren wurde beschädigt vorgefunden: Eines der 20m großen Rotorenblätter war spurlos verschwunden (oder war zumindest abgetrennt worden), die anderen beiden Blätter hingen verknickt nach unten.

FOTOs

John Harrison, einer der Anwohner, will aus seinem Fenster beobachtet haben, wie ein glühender Ball mit "Tentakeln", den er mit einem Oktopus verglich, vom Himmel nach unten raste, dabei kollidierte das Objekt mit dem Windrad. Offizielle haben bislang keine Erklärung für den Vorfall, während der Ufologe Russ Kellett ('Flying Saucer Review') von sehr vielen Sichtungen von unbekannten Flugobjekten und Lichtbällen berichtet, die von Zeugen zum fraglichen Zeitpunkt beobachtet wurden.

"Ufoexperte" Nick Pope erhoft sich Spuren an dem beschädigten Windgenerator, die zur Aufklärung des Vorfalls führen. Es soll, so hat Pope gem. "The Sun" angegeben, in der letzen Zeit bereits zweimal zu "Beinahe-Kollisionen" zwischen Hubschraubern und UFOs gekommen sein, so dass man inzwichen von einer Gefährdung der öffentlichen Sicherheit sprechen müsse.

Corinna, 08.01.2009


UPDATE

Mehr zu lesen in den Updates zu:
VW WERWOLFSBURG
Interessanter Bericht (Englisch) und Kommentare auf BBC:
HIER

Corinna, 13.01.2009



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1714