O'HARE INTERNATIONAL - 2.UPDATE

Datum 24.12.2006 13:05:42 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Wie wir am 26. November 10. Dezember hier und am 15. November bereits in unserem Forum berichteten, war es am Internationalen Flughafen Chicago O'Hare, Illinois/ USA am 7. November um 16.30 Uhr zu einer sensationellen UFO Sichtung gekommen...
Etwa ein Dutzend Zeugen, darunter insbesondere Flughafenangestellte, hatten zum genannten Zeitpunkt ein kleines, diskförmiges, sich drehendes, metallisch aussehendes UFO direkt über dem Gate C17 beobachtet. Das Objekt war dort für einige Minuten herumgeschwebt, und schliesslich mit hoher Geschwindgkeit nach oben geschossen und durch die Wolkendecke verschwunden.

Am 7. Dezember hatte das National Ufo Reporting Center einen weiteren Zeugenbericht eines am O'Hare Airport beschäftigten Mechanikers erreicht.

Ohne Zweifel, hatte es sich um eine UFO Sichtung gehandelt, die von mehrere Seiten bestätigt werden konnte.

Wie das NUFORC mit 15. Dezember berichtete, ging dort ein weiterer - unbestätigter - Report eines Journalisten ein, der in besagtem Fall ermittelt. Demzufolge sollen die FAA und die involvierte Fluglinie ausgesagt haben, dass die Sichtung nie stattfand..

Das NUFORC befürchtet nun, dass es sich dabei um den Beginn eines "Cover-Up's" handelt.

Erstbericht:http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... ws/article.php?storyid=12
1.Update:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=108
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=154