ARIZONA: UFOs und MÖGLICHE ENTFÜHRUNG?

Datum 08.09.2007 03:54:22 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein Zeuge berichtete über ein seltsames Erlebnis, das ihm im September 1985 gegen 19.30 Uhr widerfahren war:
Er hatte sich bei Phoenix gegen 19.00 Uhr mit einige Freunden in der umliegenden Wüste getroffen, als einige Störenfriede auftauchten und der Zeuge beschloss, die "Party" zu verlassen. Er wollte sich zu einem nahegelegenen Shop aufmachen, um sich per Telefon eine Fahrgelegenheit zu rufen, als ihm unterwegs drei merkwürdige Lichter auffielen. Sie schienen hoch über den McDowell Mountains zu tanzen und waren dreiecksförmig angeordnet.

Plötzlich raste eines der Lichter mit unglaublicher Gechwindigkeit davon und verschwand. Die anderen beiden schwebten noch eine Weile herum, wobei das untere Licht einige Kreise um das obere beschrieb. Gelegentlich schienen sie sich zu berühren, als würden sie ein Spiel spielen. Das vormals untere Licht flog dann langsam Richtung Osten davon.

Das letzte verbliebene Licht stieg nach oben auf, bis es außer Sichtweite geraten war. Der Zeuge dachte noch "Oh", er habe wohl gerade UFOs gesehen, als er ein von oberhalb seines Kopfes kommendes bläulich-weißes Flackern bemerkte. Es war, als ob Wellen von Licht seinen Kopf elektrisierten und als würde dabei der Himmel herabkommen. Der veränsgtigte Zeuge duckte sich ob dieses betäubenden Gefühls, fühlte sich plötzlich schwach und bekam weiche Beine. Er nahm noch einen Blitz war, dann muss er das Bewusstsein verloren haben.

Als nächstes, so erinnert er sich, fand er sich - etwa fünf bis sechs Stunden später, um fast 2.00 morgens - neben der Straße sitzend wieder, mit sehr schlimmen Kopfschmerzen. Seine Erinnerungen waren verschwommen. Er rief seinen Vater an, der nicht sehr begeistert war, den Sohn um diese Zeit abholen zu müssen. Also berichtete ihm der junge Mann später von seinem Erlebnis, - der Vater wusste aber offenbar nicht, was er dazu sagen sollte.

All die Jahre hat der Zeuge dann über dieses Erlebnis geschwiegen, seit dieser Nacht jedoch hat er eine Fähigkeit entwickelt, Dinge vorauszuahnen und zu spüren, wenn etwas nicht stimmt. So hatte er im Kino beispielsweise geahnt, dass es in der jetzigen ehelichen Wohnung zu einem kleinen Feuer gekommen war.

Der Zeuge weiß nicht, ob er aín besagter Nacht eine sog. Alien Entführung erlebt haben könnte, er kann sich jedoch die fehlende Zeit nach wie vor nicht erklären und weiß, dass etwas sehr ungewöhnliches geschehen ist. Das merkt man einfach, meint der Zeuge.

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1011