MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : ARIZONA: UFOs und MÖGLICHE ENTFÃœHRUNG?
Erstellt am 08.09.2007 03:54:22 (1524 x gelesen)

Ein Zeuge berichtete über ein seltsames Erlebnis, das ihm im September 1985 gegen 19.30 Uhr widerfahren war:

Er hatte sich bei Phoenix gegen 19.00 Uhr mit einige Freunden in der umliegenden Wüste getroffen, als einige Störenfriede auftauchten und der Zeuge beschloss, die "Party" zu verlassen. Er wollte sich zu einem nahegelegenen Shop aufmachen, um sich per Telefon eine Fahrgelegenheit zu rufen, als ihm unterwegs drei merkwürdige Lichter auffielen. Sie schienen hoch über den McDowell Mountains zu tanzen und waren dreiecksförmig angeordnet.

Plötzlich raste eines der Lichter mit unglaublicher Gechwindigkeit davon und verschwand. Die anderen beiden schwebten noch eine Weile herum, wobei das untere Licht einige Kreise um das obere beschrieb. Gelegentlich schienen sie sich zu berühren, als würden sie ein Spiel spielen. Das vormals untere Licht flog dann langsam Richtung Osten davon.

Das letzte verbliebene Licht stieg nach oben auf, bis es außer Sichtweite geraten war. Der Zeuge dachte noch "Oh", er habe wohl gerade UFOs gesehen, als er ein von oberhalb seines Kopfes kommendes bläulich-weißes Flackern bemerkte. Es war, als ob Wellen von Licht seinen Kopf elektrisierten und als würde dabei der Himmel herabkommen. Der veränsgtigte Zeuge duckte sich ob dieses betäubenden Gefühls, fühlte sich plötzlich schwach und bekam weiche Beine. Er nahm noch einen Blitz war, dann muss er das Bewusstsein verloren haben.

Als nächstes, so erinnert er sich, fand er sich - etwa fünf bis sechs Stunden später, um fast 2.00 morgens - neben der Straße sitzend wieder, mit sehr schlimmen Kopfschmerzen. Seine Erinnerungen waren verschwommen. Er rief seinen Vater an, der nicht sehr begeistert war, den Sohn um diese Zeit abholen zu müssen. Also berichtete ihm der junge Mann später von seinem Erlebnis, - der Vater wusste aber offenbar nicht, was er dazu sagen sollte.

All die Jahre hat der Zeuge dann über dieses Erlebnis geschwiegen, seit dieser Nacht jedoch hat er eine Fähigkeit entwickelt, Dinge vorauszuahnen und zu spüren, wenn etwas nicht stimmt. So hatte er im Kino beispielsweise geahnt, dass es in der jetzigen ehelichen Wohnung zu einem kleinen Feuer gekommen war.

Der Zeuge weiß nicht, ob er aín besagter Nacht eine sog. Alien Entführung erlebt haben könnte, er kann sich jedoch die fehlende Zeit nach wie vor nicht erklären und weiß, dass etwas sehr ungewöhnliches geschehen ist. Das merkt man einfach, meint der Zeuge.

www.hbccufo.org
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen