MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : TRIANGEL UFOs über KANADA
Erstellt am 31.05.2007 07:13:45 (1980 x gelesen)

Wie auf der Homepage des kanadischen Ufoforschers Brian Vike berichtet wird, wurden an zwei aufeinander folgenden Tagen in verschiedenen Teilen Kanadas Dreiecks-Ufos beobachtet.

Fall Nr. 1 ereignete sich am 27. Mai in Saskatoon in Saskatchewan. Gegen 2.00 Uhr nachts sah eine Zeugin, die zusammen mit seiner Tochter die Sterne beobachtete, ein dreieckig geformtes Objekt am Himmel, das sich sehr schnell und lautlos von Nordwesten nach Südosten bewegte. An jeder Ecke des Flugkörpers befand sich ein großes Licht, nicht hell, eher wie abgeblendet. Das Objekt schien nach Meinung der Zeugin niedrig zu fliegen, aber sie hatte keinen Bezugspunkt, um die Höhe richtig abuschätzen. Die ganze Sichtung dauerte etwa fünf bis zehn Sekunden.

Fall Nr. 2 war eine Sichtung am 28. Mai über dem UCFV Campus in Downtown Chilliwack, British Columbia. Eine Zeugin hörte gegen 0.30 Uhr Leute rufen: "Oh Gott, es kommt zurück, was ist das?" und sah aus ihrem Fenster. In der Richtung, in der sie starrten, bemerkte sie ein dreieckiges, unheimlich glühendes grau-weißes Objekt am Himmel. Es bewegte sich ohne jedes Geräusch und war mindestens so groß wie ein kleines Flugzeug, wenn nicht größer. Es schien zwar solide zu sein, aber irgendwie durchscheinend, mit einer Art von dunkleren "Graten", die längsseits parallel verliefen.

Das Objekt bewegte sich mit der gleichen Geschwindigkeit, wie es es ein Segelflieger tun würde, aber mehr kontrolliert, auf und ab und auf einer stabilen Kreisbahn, danach in gerader Linie. Es hatte den Anschein, als ob es absichtlich etwas zehn Sekunden lang über den Leuten kreiste, um sie zu beobachten, um dann zu verschwinden. Dann kehrte es zurück, und in der Zwischenzeit konnte die Zeugin ihre Videokamera holen und versuchte das Objekt zu filmen .

Der Flugkörper kreiste noch mal etwa 20 Sekunden. Dann stieg er ziemlich schnell in die Höhe und verschwand Richtung Westen in der Dunkelheit.

Die Zeugin fügte später noch hinzu, dass das Objekt wesentlich größer war und auch höher flog, als sie zuerst angenommen hatte. Es hätte auch weder ein Fahrwerk oder Räder oder ähnliches besessen.

Quellen:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2485
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2476
Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen