MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : ABSURDE KLIMA-IDEEN
Erstellt am 23.03.2007 22:15:14 (1785 x gelesen)

Absurde Ideen im Kampf gegen den Klimawandel..

In der ganzen Welt wird zur Zeit daran gearbeitet, den Klimawandel durch Einsatz von Technik in den Griff zu bekommen. Allerdings scheinen die Projekt etwas seltsam zu sein.

Eines davon ist die Idee, mittels eines künstlichen Vulkans tausende Tonnen Sulfat in die Erdatmosphäre zu verbringen. Dazu müssten aber jeden Monat zehntausende Tonnen in die Atmosphäre geschleudert werden. Alternative zu dem Kunstvulkan könnten die Sulfate auch mit Geschützen, Ballonen oder Düsentriebwerken nach oben befördert werden (Anm. :Vielleicht stellen die Chemtrails so etwas wie die Generalprobe dar?).

Bei einem anderen Vorschlag soll durch einen gigantischen Schirm die Sonneneinstrahlung reduziert werden . Dieser Schirm würde aus ca. 16 Billionen (!) einzelner Scheiben bestehen, dazu wären etwa 20 Millionen Raketenstarts nötig. An Gesamtkosten rechnet man mir mindestens 3 Billionen Euro.

Eine weitere Idee ist, 100.000 künstliche Bäume von je 60m Höhe 'aufzustellen', die das Kohlendioxid aus der Luft filtern sollen. Anschließend soll es komprimiert eingelagert werden.

Auf die Idee, das Übel an der Wurzel zu packen und endlich damit zu beginnen, den globalen Schadstoffausstoss zu reduzieren, scheinen diese Koryphäen allerdings nicht zu kommen.

Quelle:
www.welt.de/wissenschaft/artic ... _einen__Sonnenschirm.html
Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen