MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRNDE VON PARANORMALEN UND RELIGISEN PHNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : UFOs- WAS WIRKLICH VORGEHT
Erstellt am 22.03.2007 13:04:19 (1808 x gelesen)

...jedenfalls nach Meinung von Bill Foster - falls das sein Name ist - dem Betreiber einer Informationsseite zum Thema Alien-Entführungen..er hat eine Zusammenfassung geschrieben...

in welcher er einen Blick auf die Ufo Erlebnisse- und Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte wirft.

“Haben wir gerade 1947?” fragt er zu Beginn, und fährt fort:

“Danke an Roswell, New Mexico. Mehrere US Bürger kamen zu der Einsicht - trotz der ablehnenden Behauptung des US Militärs, dass es Ufos, und Aliens gibt! Und was haben wir in den 60 Jahren seitdem gelernt? Traurigerweise nicht sehr viel. Heute glauben mehr US Amerikaner an Ufos, als dortige Einwohner unter 30 Jahren jemals Sozialversicherungsansprüche haben werden (was für ein Vergleich.*augenroll*, Anm. Corinna).

Heute wissen wir, dass mehr als 3 Millionen US Amerikaner berichtet haben, von Aliens entführt worden zu sein...und einer von sieben kennt jemanden, der dieses von sich behauptet, oder Zeuge eines Ufos wurde. Heute wissen wir, dass weltweit mehr als 15 verschiedene Alien-Typen gesehen wurden und Dutzende verschiedene Ufo-Raumschiff-Typen. In den meisten Ländern sind Ufosichtungen heutzutage üblich. Was wissen wir sonst noch mit Sicherheit?

60 Jahre sind vergangen, Tausende von Artikeln und Büchern wurden geschrieben, zahlreiche Sichtungen aus allen Herren Ländern wurden dokumentiert, Spuren gesichert, Fotos aufgenommen, - es gibt Implantate und Entführungen, und immer noch fehlt der Beweis für Besuche durch Aliens, der von der Bevölkerung akzeptiert wird.

Bedeutet das, dass auch mir noch der Beweis fehlt und ich dieses deshalb schreibe? Die Antwort ist ‚nein‘. Der Grund für diesen Bericht ist, dass es uns immer noch an jener Weisheit und jenem Willen fehlt, endlich einmal alle weltweiten Geschehnisse zusammenzunehmen und in einem wissenschaftlichen Rahmen zu überprüfen, um den Beweis - oder Gegenbeweis - herzuleiten. Der Zusammenschluss der US Wissenschaftler mit anderen Ländern, und das Zusammenbringen all ihrer gemeinsamen Informationen, würde uns gewiss voran bringen. Wir tun dieses, wenn es um Aids, Astronomie, Nuklearwissenschaft usw. geht - warum ist es ein Tabu, das gleiche in Bezug auf das Ufo Phänomen zu erwarten?

In fast jedem Land finden wir, dass Ufobezogene Informationen zurückgehalten werden. Als Grund wird typischerweise stets die Nationale Sicherheit angeführt. Wenn das aber der Grund wäre, erklärt das noch nicht, warum die Länder untereinander keine Informationen austauschen sollten? Es gab viele mysteriöse Ufo Crash Fälle, in welchen Militärs andere Länder hinzugezogen wurden. Beispiel: Zwei in Kanada, einer in Mexiko - wo das US Militär als erstes an der Absturzstelle erschien. Glauben Sie, dass die USA auch die technischen Erkenntnisse vom Absturz mit Mexiko teilte? Ich glaube, ja.

In welchem Land Sie auch leben, wir werden von einem militärischen System ‚beschützt‘, das uns nur das sagt, was man uns wissen lassen will - und das ist mit Sicherheit nicht alles, was man tatsächlich weiß. Geschieht das nun zu unserem Vorteil? Oder einzig zum Vorteil des Militärs.

Stellen Sie sich vor, sie fänden morgen früh folgende Schlagzeile: „Die Regierung gibt die Existenz von Ufos und Aliens zu“. Die meisten Menschen würden wohl erst einmal panisch werden...wenn es Ufos gibt, dann muss ja ihre Technologie der unseren Lichtjahre voraus sein...was wiederum bedeutet, dass die Aliens mit uns machen können, was sie wollen. Alle Science Fiction Filme könnten Wirklichkeit werden, wir alle zu Sklaven werden!

Weitere Reaktionen könnten sein:
- Anbetung: Manche würden Aliens idealisieren und ihre Technik anbeten
- Zusammenbruch unserer Religionen: Viele würden die Aliens für Gott halten, oder denken, dass die Aliens einen besseren Gott hätten, als wir
- Wirtschaftliche Folgen: Warum noch anstrengen, an technischen Errungenschaften arbeiten, wenn die Aliens sowieso schon die Antwort auf alles haben?
- Währungscrash: Wofür braucht man Geld, wenn die Aliens über alle Wirtschaftsgüter verfügen
- Rechtsbrüche: Wozu Gesetzen gehorchen, - die Aliens haben bestimmt soweiso ihre eigenen Gesetze.
- Selbstmorde: Aus Schock und Verzweiflung, und Angst.

Das sind nur ein paar der Auswirkungen, die von Psychologen und Ufologen genannt wurden. Daran können Sie sehen, welche Befürchtungen das Militär hat, und wovor sie die Gesellschaften schützen wollen. Vor allem aber haben sie Angst, die eigene Kontrolle und Macht zu verlieren. Es ist eine Sache, eine andere Nation zu fürchten, aber eine ganz andere Sache, gemeinsam die Übernahme durch Aliens zu fürchten.

Aus diesen Gründen, glaube ich, wird das Militär niemals öffentlich Informationen preisgeben. Wir haben also einen geschlossenen, stillen Kreis des Schweigens, der nur durchbrochen werden kann:

- wenn Ufos und Aliens sich öffentlich zeigen
- wenn weltweit die private Ufoforschung gefördert werden würde
- wenn eine große Anzahl von Informanten (Bob Lazar, Philip Corso etc) gleichzeitig dasselbe preisgeben würden
- wenn man die Bevölkerung einer Nation offiziell aufkären würde, trotz des Druckes von außen durch andere Nationen

Wir werden wohl niemals erfahren, was unsere Regierung alles weiß, und egal, wo Sie leben, die Geheimhaltung innerhalb des Militärs passiert überall auf dieselbe Weise.“ Übersetzung Ende

Anmerkung:
Bill Foster: http://www.abduct-anon.com/AUTHENTIC%20PHOTOS.htm
Man sollte einen Blick auf die Fotos von Fosters Seite werfen, was er da so als “authentisch” anbietet...Der Rest ist Mainstream und unterscheidet sich kaum von anderen Seiten. Persönlich finde ich seine Ausführungen nahezu naiv ..da kann ich mir einfach nicht helfen.... Insbesondere stört mich die Darstellung von nie bewiesenen Behauptungen als klare Tatsachen, sowie die Erwähnung von unglaubwürdigen Zeugen, aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Und persönlicher Geschmack - dieses Eindruckes kann ich mich meistens kaum mehr erwehren - spielt bei Ufo-Überzeugungen die größte Rolle.

Quelle für den Bericht:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2229
Mit frdl. Genehmmigung, thanks Brian!
Zusammenfassende Übersetzung Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen