MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : STRANGES ERLEBNIS in KANADA
Erstellt am 21.03.2007 02:52:09 (1647 x gelesen)

Es war die Nacht zum 10. März 2007, etwa 2.10 Uhr.

Der 18jährige Zeuge und sein bester Kumpel saßen im Orte Hammonds Plains, Nova Scotia, im Wagen - an einer neuen, unbeleuchteten Straßengabelung ganz in der Nähe eines Sees - und warteten darauf, zu einem Schulausflug nach Quebec zu starten. Um 5.00 sollte der Bus starten, und die beiden hatten beschlossen bis dahin wach zu blieben und dann im Bus die Fahrt über zu schlafen.

Vom Auto aus deutete der Kumpel auf ein helles weißes Licht, das sich - gemessen an den Bäumen entlang des Flusses - in einiger Entfernung befinden musste. Zunächst hielt man es für einen Planeten, aber nach etwa 5 Minuten wurde das Beifahrerfenster streifig und neblig und als man wieder besser sehen konnte, realisierten beide dann, dass das Licht sich bewegte..

Weitere 10 Minuten später stellten beide eine enorme Zunahme der Geschwindigkeit des Lichtes fest. Es bewegte sich nicht mehr seitwärts, sondern kam auf die beiden jungen Männer zu, wobei es auch größer wurde. Drei weitere Lichter - ein blaues, ein rotes und ein gelblich/weißes - wurden sichtbar, die zusammen in Dreiecksform angeordnet waren, durch das Blinken des ersten Lichtes jedoch wurde es schwer, eine Anordnung zu bestimmen. Den Gedanken an ein Flugzeug verwarfen die beiden Kumpel jedenfalls.

Das Objekt schien in unglaublicher Geschwindigkeit näher zu kommen, und als es sich so weit heranbewegt hatte, dass man eigentlich ein Motorengeräusch hätte wahrnehmen müssen, öffnete der Zeuge sein Fenster, und ein unerklärliches Gefühl der Panik überkam beide. Das Objekt schwebte in vielleicht 25 Metern Höhe über dem See vor ihnen und stieß einen zarten, summenden Ton aus. Nun bewegte es sich auf und ab, und kam wieder etwas näher. Man konnte immer noch keine genaue Form ausmachen und dem Zeugen war nur ein etwa 5- 10 Sekunden dauernder, genauerer Blick auf das Objekt möglich, wobei er glaubt, an der Seite eine verschiedentlich beleuchtete Rundung gesehen zu haben. Die Lichter erinnerten ihn an einen horizontal angeordneten Equalizer, der Basstöne anzeigt.

Der verängstigte Kumpel startete das Auto und legte den Gang ein, als das Objekt hinter dem Wagen auftauchte. Beide befanden sich nun in einer leichten, neugierigen Art von Panik und empfanden das Objekt als eine energievolle Macht. Langsam fuhren sie zum anderen Ende der Straße, bis ganz an die Gabelung heran, und das Objekt schien mal an der einen, mal an der anderen Seite des Autos aufzutauchen. Als die beiden stehenblieben, war das Objekt außer Sichtweite. Nicht nur wegen ihrer Reaktionen und unbeschrieblichen Angst, gehen beide von einem ungewöhnlichen Vorfall aus, den sie niemals vergessen werden.

Quelle:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2223
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen