MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : UFO CRASH IN NEBRASKA 1884?
Erstellt am 19.03.2007 20:48:02 (1803 x gelesen)

35 meilen außerhalb der kleinen Ortschaft Benkelmann, in der Nähe von Max, Nebraska/ USA, soll sich am 6. Juni 1884 etwas ungewöhnliches ereignet haben...

Einige Cowboys, die gerade Vieh zusammentrieben, erschraken, als ein beängstigender, schwirrernder Lärm über ihren Köpfen losbrach. Als sie nach oben sahen, erkannten sie ein aufflammendes Objekt, das zu Boden sauste und einen Riss in die Erde schlug. Einer der Cowboys soll Verbrennungen davon getragen haben, und musste daraufhin behandelt werden.

Das "Nebraska State Journal" berichtete 1887 über den Vorfall. Ein etwa 40cm breites, 7cm dickes und 3,5 Fuß langes Stück des Objekts, das man mit einem Spaten ausgrub, soll wie eine Flügelschraube ausgesehen haben und aus einem messingfarbenen Metall gefertigt gewesen sein. Es war nur 5 Pfund leicht, sah aber so hart und widerstandsfähig aus, wie jedes andere Metall. Außerdem habe man ein Teil eines wohl 6 bis 7 Fuß messenden Rades gefunden, das eine eingefräste Kante aufwies und offenbar aus dem gleichen, strahlenden Material bestand.

Heute ist nichts mehr "übrig". John Buder (MUFON Nebraska) meint, dass niemand mehr darüber reden möchte und nur ein Dutzend Einwohner von Nebraska wissen überhaupt noch davon. Buder hatte zunächst in einem Reiseführer von dem Vorfall gehört, danach fand er mehrere Berichte in verschiedenen Büchern.

Aber offenbar war das die Zeit der Ufo Abstürze? In 1897 wäre dann der nächste mögliche Ufo Crash passiert...und zwar bei Aurora, Texas/ USA. Berichten zufolge, hatte man dort Alien Leichen gefunden.

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE
(Nebraska , Alle Rechte: Corinna!)

Wie kann ein abgestürztes Objekt verschwinden? Etwas muss doch unternommen worden sein, so Buder..."Railroad engines without wheels" nannte man diese Objekte (Lokomotive ohne Räder). Und vielleicht, so Buder, befinden sich heute noch Teile des Objekts in irgendwelchen Scheunen da draußen...

Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen