MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : GOTTESANBETERIN
Erstellt am 21.10.2007 08:01:58 (3840 x gelesen)

[Bei dem nahfolgenden Text handelt es sich, wie fast immer bei den News, um eine Übersetzung - was viele Kritiker meiner Seite leider nicht begreifen können. Nicht alles, was in den News steht entspringt dem 'mind' der (wie man mich auch nennt) "Frau B."]

Insektoide Aliens werden sowohl bei UFO- bzw. Alien Erlebnissen gesehen, als auch bei Zustaenden, die durch DMT (Dimethyltryptamin) hervorgerufen werden..

[So verhaelt es sich uebrigens auch bei Sichtungen von Clowns, siehe: ‚Phantom Clowns’ www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... /article.php?storyid=1790]

Personen, die DMT injiziert bekommen haben, berichten ueber das schnelle ‚Versetztwerden’ in eine komplett veraenderte Umgebung. DMT ist eine psychoaktive Chemikalie die intensive Visionen hervorruft. Soweit so gut, aber warum gerade solche Visionen, die andere waehrend paranormaler Erlebnisse gehabt haben wollen?

_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE

Warum insbesondere Insektoide Wesen, Larven, Gottesanbeterinnen? Warum werden unter DMT keine Ameisen, Grashuepfer oder Schmetterlinge gesehen, sondern ausschliesslich diese Art Insekten, von denen auch UFO- und Alienzeugen berichten? Was passiert an den Wurzeln unserer Wahrnehmung, dass beide, UFOzeugen UND DMT-Tripper immer wieder mit insbesondere der Praying Mantis zusammentreffen?

Die Antwort mag aus Bereichen stammen, in denen sich die meisten Ufoforscher nicht aufhalten wollen: Offenbar werden waehrend beider ‚Zustaende’ die gleichen Hirnareale aktiviert und veraendert, bzw. Fuehren zu veraenderter Wahrnehmung. Die ‚UFOnauten’ [..die ja mM nach keine sind, Anm. Corinna] benutzen offenbar unser Gehirn bzw. haben Zugriff darauf. Und zwar insbesondere auf Teile, die wir in der Regel nicht gesondert benutzen koennen.

Wenn UFOs oder die sie begeleitenden Umstaende auftreten, dann funktioniert das Gehirn nicht mehr ‚normal’. Kein Wunder also, dass unsere Gesellschaft mit dem UFO Thema nicht voran kommt.

Eingeborene unterschiedlicher Kulturen bewegen sich oft mit Leichtigkeit zwischen den Gebieten des Diesseits (der vierdimensionalen Realitaet) und den anderen, 'symbolischen' Gebieten. Es koennte sein, dass diese Zeit-und Raum-lose Dimension der Bereich ist, aus dem das UFO Phaenomen (oder Paranormalitaet an sich) stammt.

Zu behaupten, dass unsere Physik und unsere Wissenschaften der einzige gueltige Weg sind, basiert auf reinem Wunschdenken. Die Wahrnehmung anderer Bereiche beweist ja gerade, dass physikalische Gesetze nicht uneingeschraenkt gueltig und auch ausser Kraft zu setzen sind und der Bereich der Phaenomene sich ausserhalb von ihnen befindet.

Die Tatsache, dass wir es immer noch nicht kapiert haben, dass das pure Vorhandensein der Paranormalitaet bereits Beweis genug ist, resultiert in nimmerendenen Theorie-Gechwafel und dem Versuch, neue Methoden der Observation und Untersuchung anzuwenden – die stets auf unserer Wissenschaftlichen Auffassung beruhen, und daher von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.

Thanks to
www.ufomystic.com
Corinna

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen