EINES "MEINER" UFOs - Update 04. Nov. 2012

Datum 04.11.2012 13:00:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Komische Erlebnisse, Paranormalitäten, UFO Sichtungen...begleiteten mich mein ganzes Leben...
Eine meiner UFO Sichtungen war äußerst interessant, da es sich um eine Nah-Sichtung bei Tagslicht handelte.

Von Februar bis M√§rz 2006 hielt ich mich wieder in Laughlin, Nevada auf, zur Teilnahme an der 'Internationalen UFO Konferenz'. Am 2. M√§rz 2006 fuhr ich Downtown - zum Waschsalon - und musste daf√ľr den Vortrag zwischen 13.30 und 15.00 Uhr von Helen Littrel und Jean Bilodeaux sausen lassen....das war zu verkraften, denn das Thema war "Raechel's Eyes", die Geschichte von Helens blinder Tochter Marisa und deren Mitbewohnerin Raechel, bei der es sich um einen Alien-Hybrid handeln soll..derlei Geschichten sind ja bekannterma√üen nicht so mein Fall, also konnte ich die W√§sche-Tour wagen...

Ich befand mich also - mittags, bei hervorragendem, sonnigen Wetter und strahlend blauem Himmel - mit frischer W√§sche im Auto gerade auf dem R√ľckweg zum Tagungs-Hotel, stand von Westen kommend an der Hauptstra√üe an der Ampel (Casino-Hotel-Gegend) als ein stranges Objekt in etwa 20 Meter H√∂he gem√ľtlich und ger√§uschlos entlang der Hauptstra√üe und √ľber den K√∂pfen der herumspazierenden Menschen flog. Es flog ziemlich nah am Hotel vorbei (ein paar Meter Abstand), das sich direkt neben mir an der Stra√üenecke auft√ľrmte, erlaubte mir dadurch eine kurze, rasche H√∂hen-und Gr√∂√üeneinsch√§tzung - und entschwand meinem Blickwinkel, weil ich immer noch auf gr√ľn wartete. Als ich endlich kurz darauf abbiegen konnte, war das Objekt weg.

Es war komplett WEI√ü, etwa 10 Meter lang, besa√ü - von meiner Postition aus betrachtet - keine Fenster, √Ėffnungen oder andere Einzelheiten, ..bestand aus zwei oben abgeflachten, gro√üen Kugeln mit einer rechteckigen Plattform oben drauf, also etwa so: Zwei abgeflachte (abgeschnittene) B√§lle, auf die du ein Brett legst - und das alles aus einem "Guss". Jup, so sah es aus. Und das ausgerechnet, als ich mich dort mit ein paar Hundert anderen Menschen auf der UFO Konferenz befand. Klassisch huh? Dennoch, eine √§u√üerst ungew√∂hnliche UFO-Form.

Nat√ľrlich gab es einen weiteren Zeugen im Auto, der - wie ich - auch genau dieses Objekt sah.

War es also (klassische Ufologen-Schlussfolgerung) ein ausserirdisches Flugobjekt? Das w√ľrde ich nicht sagen. Es handelte sich um ein unbekanntes Flugobjekt, das auch nach n√§herer Betrachtung unerkl√§rt bleibt, und somit ist es eigentlich zun√§chst nur ein irdisches Ph√§nomen. Nach dieser Sichtung haben sich mehrere seltsame Entwicklungen ergeben.

Update

Endlich wurde die der NUFORC am 11. März 2006 gemeldete Sichtung auch dort eingetragen: www.nuforc.org/webreports/049/S49530.html

Bisher habe ich nirgendwo von einer solchen 'untypischen' UFO Form gelesen oder gehört - kann einer unserer Leser etwas dazu sagen?

Corinna

Erstveröffentlichung hier 13.März 2007

Update

Keine - wie oben beschrieben - ZWEI halben, auf einer Plattform angebrachten, B√§lle, daf√ľr aber DREI fanden sich im August 2011 in der Darstellung eines Kornkreises. Dieser war am Fu√ü des 'Morgan's Hill's' entdeckt worden, nahe Bishops Cannings, England: www.cropcirclesandmore.com/thoughts/201103ecc.html . Seitlich betrachtet erinnern diese "durschschnittenen" B√§lle √ľbrigens auch an Saturns-Symbolik (Saturn= Satan).

Corinna, 12. Mai. 2012

Update

Bei Greyhunter gabe es nun ebenfalls einen Bericht √ľber 'Halbkugeln unterhalb eines Ufos': http://ufo-alarm.blog.de/2012/06/23/9658-15163150/
In Washington State will ein Zeuge am 2. Sept. 2012 sieben gläsern wirkende, wie Flammen leuchtende 'Fußballhälften' unterhalb eines Triangel-Ufos beobachtet haben.

Corinna, 04. Nov. 2012



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=380