√ĄNDERUNGEN.. + UPDATE

Datum 17.05.2009 22:20:00 | Thema: Liebe Leser

Mein neuer Partner-Admin Andrium und ich √ľberlegen, in absehbarer Zeit, das Forum erst einmal zu schlie√üen...
Mehrere Gr√ľnde sprechen daf√ľr. So haben wir zum Beispiel ohnehin kaum noch Zeit, die Artikel Page weiter zu f√ľhren (wir sind keine Internet Junkies und haben ein Leben zu meistern...) da halten einige verschiedene, nervige Foren-Vorf√§lle und kindische Intrigen unserer Neider leider zus√§tzlich von der Artikelarbeit ab, denn wir sind aus rechtlicher und pers√∂nlicher Verwantwortung heraus gezwungen, diesen wenigen Psychopathen unsere Aufmerksamkeit und Zeit zu widmen.

Wir hätten ohne solche parasitären Elemente, als welche sich manche leider entpuppen, vielleicht etwas mehr Ruhe und Zeit, uns auf die Ausarbeitung der vielen, sich angesammelten Themen zu konzentrieren, - Themen, die man nirgendwo sonst findet, außer hier, und die wir unseren interessierten Lesern nicht auf Dauer vorenthalten möchten.

Leider w√ľrde das einige derjenigen Foren-User, die uns ans Herz gewachsen sind, vor den Kopf sto√üen. Die endg√ľltige Entscheidung f√§llt daher nicht leicht und die Durchf√ľhrung k√∂nnte noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Dadurch sollte deutlich werden, wieviel gerade mir das Forenprojekt eigentlich bedeutet hat und wie sehr ich mich immer wieder um L√∂sungen bem√ľht habe. Es kann aber nicht angehen, dass ich f√ľr meine Arbeit (..nein, es ist nicht vorgesehen, dass Sie Spendengelder an uns zahlen, wir f√§nden das erb√§rmlich) betrogen oder beleidigt werde. Wir kauen an einer L√∂sung, aber sehen im Moment kein Licht am Ende des Tunnels. N√§here Infos k√∂nnen angemeldete User im Forum nachlesen.

F√ľr Fragen, Anregungen etc. k√∂nnen Sie au√üerdem das Kontaktformular nutzen.

Corinna, 12. Mai 2009

UPDATE

Nach nun fast drei Jahren habe ich gerade das Forum dichtgemacht. Diejenigen Ex User, die weiter interessiert sind und hier lesen werden, wissen, wo sie uns erreichen können.

Corinna, 17. Mai 2009







Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1739