KIND FILMTE UFO

Datum 26.11.2006 09:30:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Der 12jährige, ufointeressierte CJ aus Montgomerey, Alabama/USA, hat am 18. November um 15.00 nachmittags mit der Handykamera ein UFO fotografiert.
Die beiden Br√ľder befanden sich auf dem Weg zum Friseur, als der Kleinere, CJ, nach dem Handy des gr√∂√üeren Bruder fragte, und begann, damit den Himmel zu filmen.

"Schau, Ken, da ist ein UFO", sagte er, wie er es eigentlich oft sagt. Der ältere Bruder musste sich auf den Strassenverkehr konzentrieren.
Später sah er das Video: "Wow, was zur Hölle ist das?"

Bitte folgen Sie dem Link...
http://www.ufocasebook.com/alabamacjvideo.html
√úbersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=15