UFO √úBER GATWICK AIRPORT, ENGLAND

Datum 10.12.2006 06:30:20 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein der im November am Chicago Airport (s. Extra Meldung) gemeldeten Sichtung ähnliches Ereignis gab es in England:
Wie der Nuforc am 4. Dezember gemeldet wurde, hatte ein Zeuge aus East Preston, England, am 12. April 2006 gegen 23.45 Uhr ein unregelm√§ssiges Lichtobjekt √ľber dem Gatwick Flughafen beobachtet. Die Sichtung dauerte etwa zwei Minuten.

Das Objekt änderte ganz plötzlich seine Richtung, und stieg dann schnell auf. Es war mit ziemlicher Sicherheit kein FLugzeug. Nur ein Militärflugzeug könnte sich eventuell derart schnell bewegen, - das Objekt aber bewegte sich sehr niedrig (unterhalb von 600 Meter) und völlig geräuschlos am Himmel.

Der Zeuge, ein Amateurastronom, gab an, sich mit allen möglichen "Himmelssichtungen" bestens auszukennen.

Quelle:
www.nuforc.org
√úbersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=109