TAUSENDE UFOs BLEIBEN UNGEMELDET

Datum 31.08.2007 00:46:44 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Auf ufocasebook.com ist der folgende Beitrag des Ufologen Timothy Good zu lesen:
"Der Ausdruck 'UFO' steht für unidentifiziertes fliegendes Objekt - NICHT für 'außerirdisches Raumschiff' und während die überwältigende Menge (über 95 Prozent) der Ufo-Sichtungen erklärbar sind (also zu IFOs werden), ist es der Rest nicht, eine Tatsache, die von Verteidigungsministerien aus aller Welt eingestanden wird.

Im Gegensatz zu der Aussage, es gäbe nicht die Spur eines Hinweises auf die Existenz von UFOs, haben über 4000 Militär- und Zivilpiloten (genauso wie zahlreiche Angehörige der Marine oder Astronauten etc.) über Begegnungen mir unbekannten fliegenden "Fahrzeugen" berichtet - oft durch Radaraufnahmen bestätigt - und tausende dieser Begegnungen bleiben aufgrund von Restriktionen des Militärs oder anderer Sicherheitsbehörden ungemeldet.

Zusätzlich beweisen tausende bereits als geheim (manche sogar als Top Secret) klassifizierte Papiere, wie ernst das Thema von offizieller Stelle genommen wird.

So führte der ehemalige Direktor des CIA, Admiral Hillenkoetter, im Jahre 1960 aus: 'Hinter den Kulissen sind hochrangige Angehörige der Luftwaffe - ganz nüchtern gesagt - über die UFOs beunruhigt, aber wegen der Geheimhaltung und des Lächerlichmachens von offizieller Seite werden viele Bürger dazu verleitet, zu glauben, dass unbekannte fliegende Objekt Unsinn seien.'

Was Film- oder Videomaterial angeht, so kann das meiste als Scherz oder Missinterpretation erklärt werden, aber eben nicht alles. Auch Hardware gibt es reichlich - inklusive einiger Vehikel, die vor dem Roswell-Ereignis 1947 entdeckt wurden - und das bleibt bis auf den heutigen Tag als geheim eingestuft.

'Die Klassifikation lag von Anfang an über Top Secret, so war der größte Teil der US-Beamten und Politiker niemals auf dem Laufenden - ganz zu schweigen von einem verbündeten Verteidigungsminister.' erklärte der kanadische Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer vor zwei Jahren.

Was die Frage 'Warum offenbaren sie sich nicht?' betrifft, so haben tausende Zeugen aus aller Welt, darunter hochrangiges Militärpersonal, über Begegnungen mit 'Extraterrestriern' berichtet.

Nochmals, die Mehrheit kann wahrscheinlich erklärt werden, aber nicht alles."

Quelle:
www.ufocasebook.com
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=976