KEINE BETRUNKENEN ASTRONAUTEN

Datum 31.08.2007 00:40:25 | Thema: Sonstiges

Die amerikanische Weltraumbehörde NASA hat jetzt berichtet, keine Hinweise darauf gefunden zu haben, dass Astronauten alkoholisiert in den Weltraum geflogen sind..
Eine unabhängige Kommission hatte Ende Juli behauptet, mindestens zwei Astronauten seien angetrunken ins All gestartet, allerdings hatten die Autoren des Berichts den Wahrheitsgehalt nicht überprüft. Auch wurde nicht bekannt, um welche Astronauten es sich dabei gehandelt habe.

Die NASA hat nun eine interne Untersuchung eingeleitet und zehntausende Akten ausgewertet. Außerdem wurden Mitarbeiter, Ex-Astronauten und Ärzte befragt. Nach Auskunft der Weltraumbehörde sei kein einziger Fall entdeckt worden, wo Astronauten betrunken in den Weltraum geflogen seien.

Quelle:
http://netzeitung.de
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=974