WENN UFOS VOM HIMMEL FALLEN

Datum 30.08.2007 08:57:44 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Wie das Journal of Hispanic Ufology, Inexplicata, berichtet, sollen in jüngster Zeit gleich zwei unbekannte Objekte in Valles und Xilitla (San Luis Potosi) in Mexiko vom Himmel gestürzt sein..
Der erste Fall ereignete sich am Abend des 19., der zweite in den Morgenstunden des 20. August.

Das erste Bericht des Zeugen Rubin Velázquez wurde von Jose Angel Avalos, einem Diensthabenden des Centro de Control y Comando entgegengenommen. Nach Angaben des Zeugen fiel ein 20 cm großes silbernes Objekt auf ein Stück Land der Gemeinschaftsfarm San Miguel.

Ein weiterer Zeuge, der Oberschüler Oscar Gonzales Mar, sah ein schimmerndes Objekt, das sich über den Himmel in Richtung Golf von Mexiko bewegte, bevor er es aus den Augen verlor. Das geschah am 19. August zwischen 20.00 und 21.00 Uhr. Er konnte nicht sagen, ob es abstürzte.

Etwas zweieinhalb Stunden nach dem Ereignis von San Miguel berichtete Frau Saturnina Castillo aus Xititla, dass ein Objekt, das einem Feuerball glich, in einen Baum auf einem Grundstück nahe der Eisenwarenhandlung "Montoya", die ihrem Mann gehört, eingeschlagen sei. Der Baum fing danach zu brennen an.

Ein Augenzeuge davon war Joaquin Hernández. Er und seine Familie bereiten Zacahuil (eine landestypische kulinarische Spezialiät) zu. Er sah wie, der Feuerball auf den Baum zukam. Aus Angst, keiner würde ihm glauben, rief er nach Juan Montoya und dessen Frau, damit sie es bezeugen können.

Er fügte hinzu, dass es sehr ungewöhnlich war, denn es gab kein Gewitter, so dass man an einen Blitzeinschlag denken konnte.

Untersuchungen zu diesem Fall wurden nicht eingeleitet.

Quelle:
www.ufocasebook.com
Repto



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=971