ZEITMASCHINE MADE IN ISRAEL

Datum 22.08.2007 07:19:54 | Thema: Ufos, Wesen & Co

An der Technion-Universität von Haifa wurde von Professor Amos Ori und Kollegen ein theoretisches Modell für die Verwirklichung einer Zeitmaschine entwickelt..
Das Konzept basiert darauf, die Struktur der Raumzeit entsprechend zu manipulieren. Die Forscher gehen davon aus, dass die Raumzeit flach, aber ebenso gut auf verschiedenste Weise gekrümmt sein kann. Die Frage ist, ob es möglich ist, eine Krümmung solcher Art zu realisieren, dass eine Reise in die Vergangenheit möglich ist.

Eine Reise rückwärts in der Zeit würde einem Schließen einer sogenannten zeitartigen Kurve entsprechen. In einer flachen Raumzeit ist so etwas nicht möglich. Eine Zeitmaschine müsste also eine ganz bestimmte Krümmung der Raumzeit realisieren.

Bisher war man der Ansicht, eine Zeitreise wäre nur durch den Einsatz von negativer Materie (darunter versteht man Materie mit negativer Dichte) möglich. Bisher gibt es noch keine Hinweise darauf, ob ein solches Material tatsächlich existiert.

Die Theorie der israelischen Wissenschaftler kommt ohne diese ominöse Materie aus. Allerdings bleibt die Frage, wie eine so starke Krümmung der Raumzeit, so dass sie in sich selbst zurück läuft, technisch realisiert werden soll. Dazu müssten nämlich Gravitationsfelder gezielt manipuliert werden können, bisher noch reine Utopie.

Quelle: http://eetimes.eu/germany
Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=943