DREIECKSUFO über INDIANA BEOBACHTET

Datum 19.08.2007 09:04:20 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 16. August 2007 gegen 20.20. Uhr befand sich ein Zeuge in der Nähe der Kreuzung der US 30 und US 41, bei Schererville..
als ihm ein sehr großes, sehr helles Objekt am Himmel auffiel. Es schwebte über der Stadt und kam dann näher, so dass der Zeuge die dreieckige Form und die Lichter besser erkennen konnte. Das Objekt verlagsamte sich, und bog dann von zuvor nordwestlicher Richtung in nördliche Richtung ab. An seiner Unterseite besaß es mehrere, verschiedenfarbige Lichter. Dann verschwand es einfach.

Er konnte es kurz darauf ein zweites Mal entdecken, es hatte sich auf die Seite gedreht und flog nun vertikal, verchwand abermals. Zehn Minuten später erspähte der Zeuge es zum dritten Mal, es steuerte das südliche Ende des Lake Michigan an.

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=939