RIESEN TRIANGEL UFO KANADA

Datum 15.08.2007 07:04:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein Zeuge aus Sherwood Park, Alberta, Kanada, beobachtete am 13. August 2007 gegen 23.30 Uhr etwas seltsames..
E war nach draußen gegangen, um das Garagentor zu schließen, als ihm am Himmel etwas auffiel. Zunächst schob er es auf den Meteoritenschauer der diese Nacht sichtbar war. Dann, "Wow", ein schwarzes Dreiecksufo mit einem Licht an jeder Ecke schob sich "vor den Himmel" und verdeckte die Sicht auf die Sterne. Das Ufo flog laut des Zeugen niedrig und besaß die Größe von zwei bis drei Football Feldern. Es flog schnell, und der Zeuge fiel zu Boden und hatte das Gefühl sich verstecken zu müssen. Ein Meteorit leuchtete auf, genau dort, wo das Dreieck flog, dann verschwand das riesige Objekt.

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=923