ENGLANDs MOTHMAN?

Datum 13.08.2007 13:58:29 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 21. Februar 2004 gegen 23.00 Uhr erwachte eine Zeugin aus Hampshire, England, als ein helles Licht im Spiegel reflektiert wurde.
Erschrocken setzte sie sich auf, ging dann zum Fenster, um zu prüfen, ob ihr Ehemann nach hause gekommen war, und es sich um die Scheinwerferlichter des Autos gehandelt hatte. Stattdessen erspähte sie eine etwa 1,80m große Figur die auf ihrem Grundstück stand. Auf der Brust des Wesens befanden sich große runde Augen, von wo aus ein unbeschreiblich heller Ton direkt in den Kopf der Zeugin zu kommen schien. Sie war vor Schreck erstarrt bis das Wesen sich aus ihrer Sichtweite bewegte. Leider sind keine näheren Details bekannt,. hatte es sich um ein Mothman-ähnliches Wesen gehandelt?

Iwasabducted.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=921