RÜCKWÄRTS :)

Datum 10.08.2007 09:55:58 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein sehr interessanter - wenn auch kurzer - Bericht liegt vor aus Riverview, New Brunswick, Kanada...
Ein Zeuge meldete ein Objekt, das er gestern, am 9. August gegen 19.45 Uhr gesehen haben will: Es war grau/weiß und sah aus wie ein Flugzeug. Es war so groß wie ein Flugzeug - besaß allerdings viel zu große Tragflächen -, und es hörte sich an wie ein Flugzeug. Außerdem flog es wie ein Flugzeug, naja..fast, denn es flog rückwärts.

Das erinnert mich an eine Meldung von vor ein paar Jahren, die ich leider nicht wiederfinden konnte. Ein Zeuge hatte seinerseits berichtet, während der Fahrt zur Arbeit ein niedrig über dem Highway schwebendes Flugzeug gesehen zu haben. Das Flugzeug, bei dem es sich seiner Ansicht nach um einen Jumbo handelte, stand still in der Luft, bewegte sich nicht, gab keinen Mucks von sich. Er war direkt unter dem unheimlichen Riesen durchgefahren.

Solche Sichtungen sind die besten UFO Sichtungen überhaupt, sie werfen Fragen innerhalb Fragen auf

www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=910