UFO MAGAZIN BRASILIEN AUSGERAUBT

Datum 07.08.2007 11:17:32 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Mit frdl. Genehmigung übernommen von greyhunter.de:
"Redaktionsbetrieb für Monate verhindert - Herausgeber bittet um Spenden: Aus Brasilien erreicht uns die Nachricht, dass das dortige UFO Magazin am 30. Juli überfallen und ausgeraubt wurde. Die Täter gingen gezielt vor und entwendeten nicht nur Computerausstattung, sondern vor allem auch Ordner mit sehr wichtigen und sensiblen Informationen über die brasilianische UFO-Forschung. Die gestohlenen Ordner enthielten zum Teil bislang unveröffentlichte UFO-Fälle, bei denen das Militär Brasiliens sowie anderer Länder Südamerikas involviert waren.

Die Polizei geht auf Grund der Professionalität der Einbrecher davon aus, dass die Täter die Aktivitäten der Redaktion über Wochen oder gar Monate hinweg beobachtet haben müssen. Herausgeber A.J. Gevaerd: „Wir glauben, dass der Einbruch und nicht nur großen finanziellen Schaden zufügen sollte, sondern eine Veröffentlichung des brasilianischen UFO-Magazins für die nächsten zwei Monate verhindern sollte.“ Interessanterweise geschah der Einbruch zeitgleich mit einer geplanten Ausgabe in englischer Sprache in Kalifornien, Vereinigte Staaten.

Das brasilianische UFO-Magazin ist eine der ältesten UFO-Publikationen der Welt. Es wurde 1985 gegründet und hatte gerade seine 135. Ausgabe. Es erscheint monatlich und wird in Brasilien, Portugal sowie weiten Teilen Südamerikas und Spaniens vertrieben.

Durch den Einbruch ist der Arbeitsfluss erheblich ins Stocken geraten. Herausgeber Gevaerd bittet darum um Spenden, damit das UFO-Magazin so bald als möglich wieder erscheinen kann. Die Deutsche Initiative für Exopolitik und Freigabe der UFO-Technologie unterstützt das brasilianische UFO-Magazin.

Spenden, welche über die Webseite www.exopolitik.org und mit dem Betreff „BRASILIEN“ gemacht werden, leiten wir umgehend und vollständig an das UFO-Magazin Brasilien weiter. Alternativ dazu können Unterstützer auch den Herausgeber selbst kontaktieren: editor@ufo.com.br. "


www.greyhunter.de

Auf der Internationalen Ufo Konferenz in Laughlin/Nevada 2006 ersuchte A.J. Gevaerd um großzügige Spenden, damit eine englische Ausgabe herausgebracht werden kann. Diese Ausgabe des wohl erfolgreichsten Ufo Magazins überhaupt sollte dann weltweit versandt werden, so die damalige Aussage.

Seltsam, seltsam...

Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=903