ABSTURZ ?

Datum 07.08.2007 05:16:22 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Ein Zeuge aus dem US Bundesstaat Indiana berichtete am 25. Februar 2007 gegenüber dem Clark County Sheriffs Office über einen Absturz eines Objektes..
Er befand sich gegen 17.00 Uhr am Highway 31 bei Underwood und bemerkte ein etwa 12-15m langes, 6m breites und 5m hohes "Space Ship" über sich. Es stoppte mit Hilfe eines silberfarbenen Fallschirms und sank nach unten, stieß dabei eine weiße, fackelartige Rauchwolke aus. Zusammen mit den Polizeibeamten und einigen Feurwehrwagen suchte der Zeuge die Gegend ab, aber man fand nichts. Flugzeugabstürze habe es nicht gegeben.

Jemand anderes hatte ein großes, brennendes Metallstück am Boden bei Mt. Helborn Church gemeldet. Dabei soll es sich um ein Leuchtgeschoss gehandelt haben.

www.ufosnw.com
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=902