ADOPT AN ALIEN

Datum 03.08.2007 14:08:11 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Endlich kann man einen Alien adoptieren!
Unter: http://www.adopt-an-alien.com/ kostet so eine Alienadoption nur 7,99 britische Pfund pro Jahr!

Die traurigen Aliens brauchen den Kontakt zu uns, daher erhält man für sein Geld eine offizielle Adoptionsurkunde mit Foto des betr. Aliens, - Geburtstags- und Weihnachtsgrußkarten vom Alien (dem man selbst einen Namen geben darf), - eine persönliche Email Adresse vom Alien, damit man Briefkontakt pflegen kann, - jederzeit Antworten auf Fragen zum enorm großen Universum (die Aliens müssen es schließlich wissen) - und einen FREUND, dessen Aufruf: "Sei mein Freund, liebe mich, schreibe mir, rette den Planeten" man doch kaum widerstehen kann, oder?

Der Betreiber des Aliengroßhandels empfiehlt so eine Alienadoption vor allem für Kinder ("Aliengotchi"? )

Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=893