TEXAS TAZ DEVIL? / UPDATE

Datum 04.09.2007 05:50:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Soll das ein Chupacabra sein? Ähnliche Aufnahmen gibt es von anderen Gelegenheiten...
Mehrere Jahre lang sei das merkwürdige Tier um ihren Hof gestrichen, sagt eine texanische Farmerin, und greift in ihr Tiefkühlfach, um den Kopf eines "Chupacabras" herauszuholen.

Das Wesen soll Hühner und Katzen angefallen haben, den Tieren das Blut ausgesaugt haben. Es sollen in letzter Zeit drei Tiere dieser Art in der Gegend gesichtet worden sein. Alle hatten nackte, blaue Haut und komische Zähne. Ein Experte jedoch hält das gezeigte Tier für einen Fuchs, der krankheitsbedingt das Fell verloren hat.

Der Körper wird derzeit untersucht, den Kopf hat die Texanerin behalten...

Chupacabra oder Fuchs?
Quelle u. VIDEO:
www.khou.com/topstories/storie ... pacabrafind.cbe0f7fc.html
Corinna, 03.08.2007


UPDATE

Spiegel.de berichtete:

In einer Gegend in Texas, 140 Kilometer von San Antonio entfernt, wurden innerhalb von vier Tagen drei seltsame, von Autos überfahrene Tiere gefunden, die von ihrer Art her völlig rätselhaft sind.

Auf der Farm von Phylis Canion wurden im Juli insgesamt 26 völlig blutleere, aber sonst unversehrte Hühner gefunden. Als Frau Phylis, eine passionierte Jägerin, eines jener seltsamen Wesen fand, fotografierte sie und präparierte es. Sie schnitt der Kreatur den Kopf ab und legte ihn in die Tiefkühltruhe, um später die DNA bestimmen zu lassen. Frau Phylis meinte dazu, dass sie so etwas noch nie gesehen habe.

Auf Spiegel.de kann man einige Fotos dieser Kreatur finden. Ein seltsames Wesen, das wie eine Mischung aus mehreren Arten aussieht. Möglicherweise auch eine Mutation, die sich auf das Blutsaugen verlegt hat. Auf jeden Fall kein Tier, dem man nachts allein begegnen möchte.

Quelle: www.spiegel.de/panorama/
Repto, 04-09-2007

Anm. Corinna:
Ähnliche Fotos hat man schon im Netz kursieren sehen, so zB bei AlienDave, dem Utah Ufohunter. Man wird natürlich KEINEN toten Chupacabra finden.



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=890