ZWEI KINDER ERLEBTEN UFO NAHSICHTUNG

Datum 05.12.2006 07:51:05 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Zwei Mädchen (7 und 11 Jahre alt) erlebten am 3. Dezember gegen 18.30 Uhr eine UFO Nahsichtung.
Wie der Vater der beiden Schwestern aus Chester, einem Vorort von Richmond, Virginia/ USA, gegenüber UFOs North West berichtete, kamen die beiden plötzlich weinend ins Haus gelaufen.

Sie erzählten, dass ein riesiges, rundes Flugobjekt in etwa zehn Metern Höhe über ihrem Haus geschwebt hätte. Es besaß rote, grüne und blaue Lichter, die sich rund ums die Kante drehten und gab einen Summton von sich.

Die Mädchen sagten, dass ein extrem heller Lichtstrahl aus der Mitte des Objekts kam und sich über das Nachbargrundstück tastete, als würde es nach etwas suchen.

_MSC_ORIGINAL_IMAGE (Originalabbildung)

Das Objekt legte sich auf die Seite und verschwand dann in einem Blitz, bevor die Mädchen dann schreiend zu ihrem Vater rannten. Als dieser draussen nachsah, war nichts mehr zu sehen. Nur der Nachbarhund bellte, was er so gut wie niemals tat. Die beiden Kinder aber waren so erschrocken und verängstigt, dass sie sich weigerten in der Nacht alleine zu schlafen.
Der UFO Ermtller beschreibt den Fall als authentisch, die Familie würde kaum fernsehen, auch kaum UFO Sendungen, und würde auch keine solchen Bücher lesen. Die Mädels waren diesbezüglich nicht vorbelastet und bezeichneten das Objekt auch dementsprechend nicht als UFO. Beide waren durch das kurze Erlebnis sehr verängstigt.

Weitere Sichtungsmeldungen sind aus der Gegend bisher nicht erfolgt. Zeichnung der älteren Tochter mit frdl. Genehmigung von Ufos North West.

Ãœbersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=88