UFO ÜBER POLEN

Datum 04.12.2006 22:37:58 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am Abend des 26. November fotografierte Ryszard Grabczynski aus Zawade in der Nähe von Tarnow in Polen mit seiner neuen Kamera einige Bilder von Mond, als ihm ein ungewöhnliches Objekt am Himmel auffiel.
Wie der Zeuge ausführte, sah er einen Glanz im Westen und dachte zunächst, es wäre ein Planet, aber dann erschien im die dunkelorange Farbe unnatürlich. Das Objekt bewegte sich langsam und veränderte dabei seine Lichtstärke und Farbe von orange über rot nach weiß. Das Objekt war etwa fünf Minuten sichtbar, bevor es rot leuchtend im Westen verschwand.

Auf der verlinkten Seite finden Sie drei Fotos des Objekts zum Vergrößern.

Quelle:
http://www.ufocasebook.com/zawada.html
Übersetzung Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=84