FRANZOSE LEBT MIT MINI-GEHIRN

Datum 21.07.2007 00:36:37 | Thema: Sonstiges

Die Ärzte sind verblüfft. Ein Franzose lebt mit einem Gehirn, das nur 10 Prozent der üblichen Größe aufweist und führt dennoch ein einigermaßen normales Leben.
Sein IQ beträgt zwar nur 75, er ist aber nicht behindert oder geistig zurückgeblieben. Er ist 44 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet als Verwaltungsbeamter. Die Hirnmasse hat sich als eine dünne Schicht an die Schädeldecke gelegt, der Innenraum - dort wo sich normalerweise das Gehirn befindet- ist mit Nervenwasser gefüllt.

Entdeckt wurde dass Ganze zufällig. Der Mann ließ sich wegen eines Problems seines linke Beins im Krankenhaus behandeln und erzählte von seiner Krankengeschichte, dass ihm nämlich als Baby ein Wasserkopf drohte und er deshalb einen Abfluss bekam, um das überschüssige Nervenwasser zu entfernen. Bei einer Tomografie wurde jetzt das Mini-Gehirn entdeckt.

Quelle:
www.shortnews.de/start.cfm?id=675591
Reptomaniac



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=832