KELOWNA, BRITISH COLUMBIA

Datum 18.07.2007 03:49:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Der kanadische Ufoforscher Brian Vike ruft Zeugen aus BC, Kanada, die Militärflugzeuge oder Hubschrauber beobachtet haben, auf seiner Webpage dazu auf, sich zu melden..
Er sei wegen mehrerer Sichtungsmeldungen auf eigenartige Vorgänge übder diesem Gebiet aufmerksam geworden. Zeugen hatten über stillschwebende Objekte und andere UFO Sichtungen beriochtet, in einem Fall war ein Objekt in den See getaucht und anschließend wieder aufgestiegen. Des weiteren wurde über Lärm in Verbindung mit Ufosichtungen berichtet.

Vike sagt, er habe Berichte erhalten, wonach sich ein NATO AWAC Flugzeug ( http://de.wikipedia.org/wiki/AWACS ) in der Kelowna Gegend bewegt haben soll, sowie mehrere Hubschrauber, - und sucht nach einem möglichen Zusammenhang.

Ein Zeuge aus Kelwona meldete, dass sein Freund Anfang Juli möglicherweise ein AWAC Flugzeug gesehen hatte, mit dem typischen, weißen, tellerförmigen Aufsatz. Das Flugzeug, so der Zeuge, sei total geräuschlos geflogen. Zwei weitere Zeugen wollen dieses Fluggerätetyp beobachtet haben, das außerdem das Wort "NATO" zeigte, denn als sie von aktuellen UFOsichtungen hörten, meinten sie "Oh, das ist der Grund warum die NATO in der Stadt ist".

Das scheint etwas ungewöhnlich zu sein.

Am 16. Juli gegen 23.15 Uhr wurde wieder eine ungewöhnliche Sichtung in der Gegend gemacht. Von Rutland, Süd-Kelowna aus beobachteten mind. zwei Zeugen zweimal ein weißes, fast rundes Objekt, das schnell über den Himmel zog.

Quelle:
www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=821