CATTLE MUTILATIONS EIN US PROBLEM ?

Datum 16.07.2007 17:09:45 | Thema: Ufos, Wesen & Co

In der Neuseeländischen Dominion Post wurde von Kolumnist Bob Brockie über Tierverstümmelungen im Allgemeinen berichtet.
In 1979 hätte das FBI es mit 8000 gemeldeten Fällen zu tun gehabt und man bezeichnete Cattle Mutilations als eines der größten Rätsel und Probleme in der Geschichte der westlichen Rinderindustrie. Auch weist Brockie auf die kurz vor oder nach Verstümmelungen beobachtete Ufo Aktivität hin. Daher hätte man oft Aliens für die Übergriffe verantwortlich gemacht. Auch die US Regierung wurde beschuldigt. Viele Fälle sollen außerdem in der Nähe von Nukleartestgebieten in der USA passiert sein. Andere glaubten, die Mutilations seien auf perverse, okkulte Riten zurückzuführen.

Obwohl es einen Bericht über Animal Mutilation in Neuseeland von 1994 gibt, so Brockie, scheinen die Verstümmeler Neuseeland bisher in Ruhe gelassen zu haben. Daher wundert der offenbar mehr als schlecht informierte Brockie sich, was mit den Amerikanischen Tieren oder den Amerikanern los sei...sind sie vielleicht leichtgläubiger als der Rest der Welt?

Überdies merkt Brockie an, dass - wenn der Polizeibericht nur richtig geschrieben wird - betroffene amerikanische Farmer "Profit" aus Mutilation Fällen schlagen könnten: Sie würden den Wert des Tieres im Rahmen eines Vandalismus-Falles von der Versicherung ersetzt bekommen. Die außerirdischen Verursacher würden die Regelungen in den USA anerkennen und daher nur in denjenigen Staaten Tiere verstümmeln, wo diese Versicherungsmöglichkeit besteht. Außerhalb solcher Staaten würde das Vieh in Ruhe gelassen.


Ich persönlich habe nun die Befürchtung, dass vielleicht nicht die Amerikaner, sondern vielmehr die Leser dieses neuseeländischen Magazins etwas leichtgläubig sein könnten und verpasse dem Bericht von Bob Brockie eine glatte 6!

Thanks to:
www.ufocasebook.com/mutilatedcows.html
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=817