LICHTOBJEKTE über OTTERBACH

Datum 14.07.2007 10:37:00 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Wie auf der kanadischen UfoPage von Brian Vike jetzt berichtet wird, will eine Zeugin, am 8. Juli gegen MItternacht..
..ca 5km von Kaiserslautern und 10km von der Air Force Base Ramstein, an der ihr Ehemann tätig ist, entfernt, - vom Bett aus und durch die Terrassentür hindurch, links von einem Baum im Garten ein helles rotes Licht in 1,5 - 1,8km Höhe beobachtet haben, das sich langsam in ihre Richtung bewegte.

Da um diese Zeit an sich keine Flugzeuge mehr unterwegs sind, fand die Zeugin das merkwürdig und stand auf, um sich die Sache näher zu betrachten. So konnte sie ein weiteres helles Licht, dem sechs oder sieben andere, rote Lichter folgten, ausmachen.

Die ehemals bei der Luftfahrtaufsicht beschäftigte Zeugin stellte fest, dass diese Lichter, die alle je etwa eine Meile voneinander entfernt flogen, nicht auf herkömmliche Flugzeuglichter zurückzuführen waren.

Zusammen mit dem Ehemann überlegt sie dann, ob es sich um Leuchtgeschosse handeln könnte, verwarf diese Idee dann aber, da die beobachteten Objekte offenbar nicht an Höhe verloren.

Die Objekte waren verschwunden, bevor die Zeugin es bis nach draußen geschafft hatte. Ihre telefonischen Anfragen bei der Polizei oder US Militäreinrichtungen ergaben, dass es offenbar keine weiteren Meldungen gegeben hatte.

Quelle:
www.hbccufo.org
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=809