WIEDERKÄUER

Datum 12.07.2007 08:33:34 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Kathleen Marden, eine Nichte von Betty und Barney Hill (den wohl bekanntesten Entführungsopfern der modernen Alienära)..
schrieb nun (zusammen mit Stanton Friedmann) ein Buch über "Familienerfahrungen". In "Captured" (Gefangen) - man vermutet es kaum - präsentiert sie uns die Hill-Entführungsstory, bei der es sich um eine echte Alien-Abduction-Erfahrung handelt (nur für den, der es noch nicht mitbekommen hat). Das Buch erscheint nächsten Monat in den USA.

Hoffentlich schreibt bald auch mal jemand ein Buch über Roswell.....

Quelle:
www.ufocasebook.com/hillsniece.html
Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=801