DER HIMMEL WEINT UFOs

Datum 15.09.2007 00:30:00 | Thema: Artikel

von Corinna Bloess

Wo gehobelt wird, fallen Späne, und wo UFOs fliegen, gibt es Zeugen! UFO Zeugen sind in erster Linie dafür verantwortlich, dass ein UFO Phänomen überhaupt diskutiert werden kann, denn gäbe es sie nicht, dann hätte man von UFOs nichts gewusst...

Der vollständige Text wurde am 7. März 2013 von mir, Corinna, vorübergehend offline genommen.
Nachdem der gesamte Artikel vor einiger Zeit in einem Buch, dessen 'Aldebaraner'-Inhalt mir insgesamt sehr gegen den Strich geht, als Plagiat veröffentlicht wurde, und - nach rechtlicher Auseinandersetzung - letztlich wieder entfernt werden musste, passt es mir immer noch nicht, dass immerhin um die 1000 Buch-Exemplare verkauft wurden, die meinen Text enthalten.
Ich werde ihn daher umschreiben und gelegentlich wieder online stellen!
Auch zukünftig werde ich rechtlich dagegen vorgehen, wenn Autoren mit meinen Texten Geld verdienen.

Corinna, 7. März 2013




Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=8