ZEUGE GERIET UNTER UFO!!

Datum 09.06.2007 07:34:43 | Thema: Ufos, Wesen & Co

Am 4. Februar 1996 gegen 23.00 Uhr befand sich der Zeuge in seinem Auto auf dem Transkanadischen Highway No1 in Manitoba..
als ihm zwei bewegungslos schwebende Lichter voraus auffielen. Während der nächsten 4-5 Minuten, in denen er sich den Lichtern näherte, erkannte er, dass die Lichter etwa 3-5m über den etwa 10m hohen Straßenlaternen schwebten, und er konnte lediglich eine dunkle saucerförmige Form des strahlenden Objektes ausmachen. Außer seinem befanden sich weitere Fahrzeuge auf der Straße, so dass er annimmt, es gab weitere Zeugen für diesen Vorfall.

Auf der Straßenkreuzung schließlich geriet der ungläubig starrende Zeuge direkt unter das runde, flache UFO und erkannte nun, dass die beiden, verschiedentlich farbigen Lichter an der Unterseite des dunklen, metallisch scheinenden UFOs angebracht waren, und er stellte dort außerdem ein drittes, wahrscheinlich rotes, Licht fest. Die Lichter waren in einem gleichmäßigen Dreieck angeordnet.


"It was covered with what looked like machinery of some sort, all curvy tubes and pipes, all over the bottom of it except around the edge": Der Boden des UFOs war von allen möglichen maschinenartigen Teilen, gebogenen Leitungen und Rohren, bedeckt - ausgenommen an den Kanten.

Der Zeuge verweist in seinem Bericht darauf, dass er zuvor Lichterscheinungen beobachtet habe, es sich bei diesem 12m breiten, lautlosen UFO aber definitiv um ein solides Fluggerät gehandelt habe.

Anmerkung Corinna:
Die immer wieder beobachteten, außen an UFOs angebrachten Rohrleitungen (besonders oft finden sie in Dreiecksufo-Sichtungsberichten Erwähnung) sollen wohl TECHNISCHE Assoziationen wecken (und verstärken den Eindruck eines soliden Objektes) - wirken jedoch irgendwie etwas "naiv" und verweisen nicht gerade auf eine Technik, mit der man gerne mit Überlichtgeschwindigkeit durchs Weltall schießen möchte (wäre die komplette Technik eines Jumbos außen angebracht - ich würde nicht mehr einsteigen) und lassen mich daher an MANIPULATION denken.

Die UFO-Betreiber - wer sie auch sind - wollen sich bewusst als interplanetare Raumschiffe darstellen, von denen wir naturgemäß einen Aufwand riesiger und fortgeschrittener Technik erwarten. Etwas, was im allgemeinen besonders die Aufmerkamkeit technikinteressierter und damit vorwiegend männlicher Ufountersucher wecken dürfte und zu 60 Jahren ermüdender Diskussionen über UFO Antriebsarten gesorgt hat...Das Phänomen jedoch spielt mit der menschlichen Wahrnehmung und Erwartung, - gerade soviel, wie offenbar nötig, um Raumfahrtexperten in Verzückung zu versetzen -, und führt menschliches Wissenschaftsdenken mitsamt der menschlichen Arroganz gewissermaßen ad absurdum.


Weiteres zu Dreiecks-Lichtern:
www.ufos-co.de/news_artikel/ht ... s/article.php?storyid=507
Thanks to Brian!
Quelle:
www.hbccufo.org/modules.php?name=News&file=article&sid=2508
Zusammenfassende Übersetzung Corinna



Dieser Artikel stammt von Ufos-Co.de
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=681